Background

Mittwoch, 25. Juli 2012

Lolipop-Lola, die Zweite



Wollte nur kurz klarstellen, dass ich nicht den Tag an meinem Pool verbracht habe. Mit jemandem, der mir mit einem Palmwedel Luft zufächelt. Und einem halben Duzend Margaritas. (Wobei ich anmerken muß, dass wir keinen Pool haben, aller Mitglieder des Haushalts mir was husten würden wenn ich Ihnen die Idee mit dem Palmwedel erzählen würde und 1/2 Margarita wäre genug um mich volltrunken zu machen)

Habe also heute stattdessen unter anderem ein Kleidchen für meine älteste Enkelin Noa genäht. Die Stoffe hatte sie sich selber ausgesucht und gleich kommt sie es abholen. Hoffe sehr, dass es ihr gefällt (sie gehört zu der eher kritischen Sorte).

Morgen nähe ich für meinen Enkelsohn Elija einen Rucksack nach Lila Tuellers neuem Schnitt "Pack-Pack"... mal sehen.....

1 Kommentar:

  1. ...und? Hat es Noas kritischem Blick standgehalten? Ich finds total niedlich, aber biete mich gar nicht an, es im Falle des Nichtgefallens aufzutragen... wünsche mir allerdings, dass meine geliebte "Ommi" mir auch mal so etwas hübsches Buntes genäht hätte (und nicht nur doofe Kratzpullis gestrickt...).

    AntwortenLöschen