Background

Dienstag, 17. Juli 2012

Zwischenstand



Am letzten Freitag nachmittag war Frau Ringelspatz hier im Laden und hat einige "Apple of my Eye" Stöffchen gekauft und gestern bekam ich dann schon ein Bild der daraus erstellten Tasche nach einem Schnittmuster von Mamalea. Ich finde, die ist einfach total schnuckelig geworden und ich werde mir auch gleich das Schnittmuster bei dawanda bestellen. Wollte ich Euch nur kurz zeigen.






Außerdem mußte ich ja noch den Rest meiner sonntäglichen, super-wichtigen Stoffklebeaktion zeigen. Einmal ein Schmuckdöschen mit Teetassen auf quitschegrünem Grund aus der Tradewinds Serie für mich und dann noch ein mit Schmetterlingen beklebter Skull&Crossbones für den Enkelsohn (die Enkeltöchter kriegen ja die Vögelchen) 


Dann wollte ich natürlich auch noch "danke" sagen - für die netten Wünsche und Komplimente zum Hochzeitstag und Angela hat mich daran erinnert, dass ich ja vielleicht mal erwähnen könnte, dass meine neueste Kolumne in der Patchwork Professional jetzt im Zeitschriftenhandel zu erwerben ist. 




So, jetzt beklebe ich noch eine Dose. Dann ist Schluß, ich schwör!

2 Kommentare:

  1. Wow, du machst so tolle Sachen...die Tasche sieht super aus...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen