Background

Freitag, 28. Januar 2011

Isabella-Fest



Es sind hier bei mir definitiv die "Lila Tueller" Wochen - gestern einen schön bunten, kleinen Wandquilt aus den neuen Isabella Stoffen genäht, der jetzt hier über meinem Schreibtisch in der Werkstatt hängt. 


Most definitely "Lila-Tueller-Weeks" here - made a  nice little, colorful wall hanging from the Isabella fabrics yesterday - which is now hanging above my desk in the workshop.


Und jetzt sind auch noch die Lila Tueller Schnitte aus Amerika eingetroffen - d.h. ich habe jetzt keine Entschuldigung mehr und muß mich mal an einen Kleiderschnitt trauen. Sollte am Ende sowas rauskommen, das aussieht wie ein bunter Kartoffelsack, sind es nicht die Schnitte schuld, da bin ich mir sicher. 


And now her patterns arrived from the US as well - i.e. no more excuses and I really have to try and sew a dress now. Should the final product look something like a colorful potato sack, it won't be because of the patterns.





Ich habe natürlich erst mal kleine Mengen gekauft, aber die unten stehenden Sachen findet ihr heute oder morgen im Shop. Zu den Metro und Cambridge Taschen kann man dann auch das Hardware Kit dazukaufen (obwohl die noch nicht angekommen sind - vermutlich sitzt mein freundlicher Zollbeamter darauf) 


Of course I bought small quantities for now, but you will find these patterns in my shop either today or tomorrow. For the Metro and the Cambridge bags you can also buy the corresponding hardware kits (although those didn't arrive yet - my friendly customs agents is probably hiding them from me) 








5 Kommentare:

  1. also erstmal - boahhh, für den Wandbehang hätte ich ja mindestens 365x so lange für gebraucht!!! Der sieht wunderschön aus!!
    Welche Größen sind denn in den Schnitten enthalten? London wär ja was für meine "Kleine", obwohl sie auch schon kleine Damengrößen tragen kann :-(

    Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    erstmal - danke :o)
    Ich suche gerade wie doof nach einer verlässlichen Umrechnungstabelle für amerikanische Größen - hier steht: tween sizes 8 - 16. Liebe Grüße zurück, Grete

    AntwortenLöschen
  3. Grete...What a cute wall-hanging! You are FAST!
    You are such a great friend to make such a fuss.
    I got your email that was lost in "technology land"...that huge black whole in the universe where all of the lost emails go...
    By the way...Do your customers know how wonderful you are??

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Grund mehr, dich endlich einmal besuchen zu kommen.... Bald schaffe ich es, versprochen!!
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. @rita: schön! freue mich. LG, Grete

    AntwortenLöschen