Background

Donnerstag, 24. Februar 2022

- Stoffsalat Vier Jahreszeiten Quilt Abo -

 Ein Quilt für jede Jahreszeit!


Ungefähr seit ich mit quilten angefangen habe (also seit 8-9 Jahren), hatte ich immer einen Wunsch.

 

Ich wollte so gerne einen Quilt (oder gerne auch mehrere) für jede Jahreszeit haben. Nun - es kam immer etwas inzwischen. Eine Hochzeit, Geburten, Weihnachten, meine Kinder. Ich habe viele Quilts verschenkt und was ich behalten habe, waren Weihnachtsquilts, Quilts für Betten oder für meine Kinder.

 

Dieser Wunsch wurde aber immer stärker, und ich dachte, es kann sein, dass es anderen Quilterinnen auch so ähnlich geht, wie mir.

 

Also kam die Idee: wir könnten zusammen 4 Quilts nähen und damit hätten wir alle den passenden Quilt für jede Jahreszeit!

 

Ich wollte aber gerne etwas Besonderes daraus machen, also habe ich Edith von LAEL Quilts gefragt, ob Sie die Schnittmuster für diesen Anlass designen könnte.

 

Sie hat ja gesagt, und so wurde das Schnittmuster exklusiv nur für uns ausgedacht! Ich finde es richtig toll! 😊

 

Der aktuellen Sommerquilt ist ein modernes Design mit traditionellem Piecing und ist passend sowohl für Anfänger (mit ein wenig Vorkenntnissen), als auch für Fortgeschrittene.

Das Muster ist in Inch genäht und dank Nora von @quilts.from.nora wurde es auf Deutsch übersetzt.

 

Damit es gut planbar ist und auch für Euch relativ einfach geht, habe ich an ein Quilt-Abo gedacht.

 

Das heißt, mit der ersten Bestellung abonniert Ihr ein Quilt Kit (Stoffe + Schnittmuster), was vierteljährlich automatisch an Euch versendet wird.

 

Ein Kit kostet 125€ (also monatlich 31,25€) und diese Summe wird dann für die weiteren 3 Quilt Kits automatisch von eurem Paypal Konto an den nachstehend aufgelisteten Tagen abgebucht:

 

Herbstquilt - 16. Mai 2022

Winterquilt - 15. August 2022

Frühlingsquilt - 15. November 2022

 

Das Paket mit den Stoffen bekommt Ihr planungsgemäß wie folgt:

 

Sommerquilt – Anfang April

Herbstquilt – Anfang Juli

Winterquilt – Anfang Oktober

Frühlingsquilt – Anfang Januar

 

Jedes Kit hat die benötigte Menge an Stoff für ein Quilttop in Throw Größe (130 cm x 172 cm oder 51“ x 68“) und für das Binding.

Es war mir auch wichtig, dass die Farben an die aktuelle Jahreszeit angepasst sind.

 

Zusätzliches Zubehör, wie Vlies, Garn oder Rückseitenstoff könnt Ihre gerne bei mir im Shop bestellen und bekommt dafür 10% Rabatt. (Der Rabatt ist nicht automatisch, wird an Euren Paypal Adresse zurückgeschickt oder bei Überweisung, bitte den rabattierten Preis überweisen! Danke!)

 

Das Schnittmuster bekommt Ihr im PDF Format (der Umwelt zuliebe) nach dem Versand der Quilt Kits, und damit ist es eine Überraschung. 😊 Dafür ist es wichtig, dass Ihr Eure email Adresse bei der Bestellung angebt und den Spam Ordner kontrolliert.

 

Damit Ihr aber nicht nur eine Wundertüte bekommt, ohne zu wissen, was da drin ist, werde ich jedes Mal die verwendeten Stoffe per Instagram und im Newsletter zeigen.

 

Das Abo ist schriftlich (per email) spätestens bis 2 Tage vor Abbuchungstag kündbar.

 

WICHTIG!

 

Damit alles rechtzeitig ankommen kann, gibt es eine Frist für die erste Bestellung! Das erste Quilt Kit könnt Ihr bis zum 7. März bestellen. Alle, die nachher bestellen, können ein Kit bekommen, solange diese vorrätig sind. Wenn die Kits für den Sommerquilt ausverkauft sind, wird die bezahlte Summe für den Herbst Kit verrechnet. 

 

Und das allerbeste kommt zuletzt:

 

Zu jedem Quilt werde ich einen Quilt-Along hosten und damit können wir die Quilttops bis zum Anfang der aktuellen Jahreszeit zusammen fertig nähen. Ist das nicht toll? Ich bin so aufgeregt und ich denke, dass diese Quilt-Alongs das Beste bei diesem Abo sein werden.

 

Ihr bekommt Zugang zu einer geschlossenen Instagram Gruppe, wo wir uns austauschen und motivieren können. Am Ende jedes Quilt Alongs werde ich ein Geschenk zwischen den Teilnehmern verlosen!

 

Die Teilnahme ist absolut freiwillig und ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Es ist nur eine schöne Option einander besser kennen zu lernen, zu motivieren oder etwas voneinander zu lernen.

 

Es läuft über Instagram aber ist in keiner anderen Form damit verbunden.

 

Quilt-Along Daten sind wie folgt geplant:

 

Sommerquilt: 10. April – 1. Juni

Herbstquilt: 10. Juli – 1. Sept.

Winterquilt: 10. Oktober – 1. Dez.

Frühlingsquilt: 10. Jan. – 1. März 


Da haben wir genug Zeit die Stoffe auszuschneiden (1. Woche), jede weitere Woche 3 Blöcke zu nähen (4 Wochen lang) und an der letzte Woche alles zusammen zu stellen. (Schneller oder langsamer geht natürlich auch, das ist nur ein Plan, was wir so grob folgen werden) 

 

Ich hoffe, ich habe alles erklärt, aber falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne eine email an: zsofia@stoffsalat.de

 

Ich freue mich sehr auf Euch und wir sehen uns hoffentlich beim ersten Quilt Along! 😊

 

PS: Und falls der Quilt am Ende doch nicht so gut gefällt (wobei ich sehr hoffe, dass es nicht der Fall sein wird), kann man den immer noch verschenken oder spenden. So könnt Ihr am Nähprozess und an dem Quilt-Along trotzdem Spaß haben und mit dem Quilt jemandem Freude bereiten.

 

Viele liebe Grüße,

 

Zsofia

6 Kommentare:

  1. Mein Mann hat Gerüchte über mich gehört und dieses Problem hat dazu geführt, dass er die Scheidung eingereicht hat und alles ging hoch und dieser Fall und der Gedanke, jetzt meine Familie zu verlieren, hat mein Herz unglücklich gemacht, also habe ich um eine Lösung gebetet und einen Weg, wie ich es schaffen kann bringe meinen Mann und meine Kinder zurück und beweise ihm all diese Dinge, die er über mich und die andere Dame, die in meinem Büro arbeitet, gehört hat, sind alles Lügen, weil ich tief in meinem Herzen wusste, dass ich meinen Mann niemals betrügen würde und niemals betrügen werde. Um die ganze Geschichte kurz zu machen, meine Ehemannschwester aus den USA hörte alle Probleme vor Ort und bat mich sofort, DR Fady zu kontaktieren. Sie gab mir seine Kontaktdaten und ich tat, was sie sagte, und DR Fady sagte mir, dass in zwei Tagen alles in Ordnung sein würde in zwei tagen wird mein mann wieder für immer nach hause kommen und genau das ist passiert und aus diesem grund sage ich, dass dieser mann echt ist und auch jedem bei einem der untenstehenden probleme helfen kann

    VERLORENEN LIEBHABER ZURÜCKBRINGEN.
    WIEDERHERSTELLUNG VON ZERBROCHENEN EHE / BEZIEHUNGEN.
    HEILUNG VON KRANKHEITEN.
    GEBETE ÜBERWINDEN SPIRITUELLE ANGRIFFE ODER SCHLECHTE TRÄUME.
    HEILUNG FÜR HSV 1 UND HSV 2.
    GESAMT FÜR INFEKTION STD ETC.
    EINE WOCHE BEHANDLUNG UND HEILUNG VON HIV WIRD GARANTIERT.
    GEBETE FÜR GLÜCKSZAHLEN FÜR LOTTERIEGEWINNE.
    ETC......................
    Sie können ihn kontaktieren @:www.Drfady720@gmail.com oder Sie können ihn mit dieser Nummer +2349039422406 per WhatsApp kontaktieren. 100% Garantie.

    AntwortenLöschen
  2. DR.DAWN und sein Liebeszauber sind Engel auf Erden, er hat so viel Wärme, er betont mit Ihnen, als wäre er Ihr Kind, vielen Dank Doktor, Sie haben mich wieder zum Lächeln gebracht, indem Sie meinen Mann mit Ihrem Liebeszauber zurückgebracht haben, danach er hat mich für 9 monate verlassen, jetzt sind wir glücklich zusammen, er behandelt mich wie eine königin und zeigt mir genug liebe,
    Wenn sich jemand mit Ihrem Partner wiedervereinigen möchte.
    Wenn Sie schnell schwanger werden möchten.
    Wenn Sie Krankheiten heilen wollen.
    Wenn Sie einen Werbezauber brauchen.
    Wenn Sie eine Fehlgeburt verhindern möchten.
    Wenn Sie mit dem Masturbieren aufhören möchten.
    Und andere wenden sich an Dr. DAWN, E-Mail: findritualforlife@gmail.com
    WhatsApp: +3550685677099

    AntwortenLöschen
  3. Über neue Meldungen würde ich mich sehr freuen;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein großes Dankeschön von Maya an DR AJAYI für die Hilfe bei der Wiederherstellung meines kaputten Zuhauses. In meinem Zuhause und in meiner Ehe war Inkonsistenz an der Tagesordnung. Seit es zu viele Missverständnisse gibt, hat mein Mann ein gewaltiges Problem und ist in meinem Fleisch zerrissen. An manchen Tagen ging er einfach weg und kehrte erst in den letzten Wochen zurück. Ich war am Boden zerstört und versuchte alles, was ich konnte, um die Probleme zu beheben, aber es gelang mir nicht. Ich musste nach Hilfe suchen und wurde von einem Freund angewiesen, DR AJAYI zu kontaktieren, was ich auch tat. Ich wusste nie, dass es möglich sein würde, weil die Probleme schon zwei Jahre lang anhielten. DR. AJAYI versicherte mir und sagte mir nur, ich solle ihm vertrauen und daran glauben, dass meine Wünsche erfüllt würden. Er hat meine Ehe mit seinem kraftvollen Liebes- und Wiedervereinigungsband gefestigt und mein Zuhause ist wieder großartig und mein Mann ist bei mir und wird mich nie mehr verlassen. Kontaktieren Sie auch ihn und glauben Sie, dass er Ihnen helfen kann, da er keine schlechten Vorstrafen hat. Schreiben Sie ihm einfach eine SMS über WhatsApp +2347084887094 oder senden Sie ihm eine E-Mail an: drajayi1990@gmail.com

    AntwortenLöschen