Background

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Stoffsalat macht weiter!

 


Jupp, Ihr habt das im Betreff richtig gelesen. Stoffsalat macht weiter. Nach meiner Ankündigung hier auf dem Blog, dass ich den Laden schließen werde kam eine meiner Lieblingskundinnen auf mich zu - und zwar die junge Dame dort oben. Ihr Name ist Zsofia Petik. Ihr habt vielleicht schon mal vor drei Jahren ein Bild von ihr auf meinem Instagram Account gesehen. 

Sie ist eine begeisterte Quilterin und Stoffliebhaberin, hat einen ausgezeichneten Geschmack (okay - sie hat den gleichen Geschmack wie ich - also....!!!) und Farbsinn, ist einer der nettesten Menschen, die ich so kenne und wird alles in allem ein echter Gewinn für meine Kundinnen sein. 

Sie will auch das Konzept so weiterführen - nämlich:
- immer komplette Stoffserien
- die ganze Ladung Pure Elements und die sehr große Auswahl an Bella Solids
- Alle Aurifil Farben in 50er Stärke
- alle Produkte von Annie
- diverses Zubehör wie BlocLoc Lineale und Vliese

Bis Ende Februar 2021 wird im Online Shop noch mein Bestand abverkauft - ab März 2021 geht dann der Shop komplett in Zsofias Verantwortung und ab dann trudeln auch die neuen Stoffserien ein, die sie bestellt hat.

Wenn Zsofias Baby dann irgendwann in die Kita kommt, ist auch ein Ladengeschäft in Coesfeld geplant. 

Bis dahin hat sie schon so einige Aktionen und Angebote geplant - aber da will ich auch nicht vorgreifen und zu viel verraten. 

Aber so viel sei gesagt - ich freue mich. Auch darüber, dass nicht 10 Jahre Arbeit einfach so sang- und klanglos verschwinden. Und hoffe sehr, dass Ihr Zsofia genau so die Treue halten werdet wie mir.



Was mich angeht - auch da gibt es in Bälde so einige Neuigkeiten ... aber das ist alle noch in der Mache und braucht noch ein paar Wochen Zeit. 

Bis dahin - Euch allen noch eine gute Adventszeit, trotz aller Einschränkungen frohe Feiertage - und bleibt gesund!


Eure Grete


15 Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Nachrichten :-) Ich freue mich sehr für Euch beide und ganz uneigennützig auch für mich...
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyn, ich freue mich, dass du dich freust :) Ganz liebe Grüße zurück, Grete

      Löschen
  2. Hallo Grete, da freue ich mich aber sehr. Deine Stoffe waren immer eine Bereicherung für mich, zumal es hier auf der Insel keine große Auswhl gibt!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh - aber dafür habt Ihr andere schöne Dinge auf der Insel. Palmen? Sonne? :)
      Ganz liebe Grüße zurück, Grete

      Löschen
  3. Das freut mich ganz besonders als Kundin fast der ersten Kunde. Und dein Baby, liebe Grete, verschwindet nicht in der Versenkung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika, ja - du bist wirklich sehr, sehr treue Kundin - fast von Anfang an. Sei gedrückt, Grete

      Löschen
  4. Super, das freut mich für dich, Grete, dass der Funke deines besonderen Engagements auf Zsofia übergesprungen ist! Mit Spannung erwarte ich deine Neuigkeiten und freue mich auf den Austausch mit Sofia.
    Lieben Gruß aus dem Norden, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, die Zsofia freut sich auch. Ihr werdet bestimmt sehr glücklich mit ihr und ihrem Service :)
      Ganz liebe Grüße zurück, Grete

      Löschen
  5. Das sind ja schöne Neuigkeiten! Alles Gute euch allen, bleibt gesund und schöne ruhige Weihnachten für alle! Liebe Grüße Birgitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitta, Dankeschön! Auch an dich und deine Lieben frohe Festtage und bleibt gesund, Grete

      Löschen
  6. Das sind ja gute Nachrichten. Ich erinnere mich immer wieder an dein Begegnung in deinem Laden während unserem Kurzurlaub in Münster.
    Alles Gute euch allen, frohe Weihnachten und einen guten Start ins 2021.
    Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela, verschneit hört sich doch DEUTLICH besser an als grau und verregnet! Ganz liebe Grüße zurück, auch Euch ein frohes Fest und bleibt gesund, Grete

      Löschen
  7. Auch ich freue mich sehr, dass es mit dem Stoffladen weitergeht ... ich bin erst im Herbst auf den Stoffladen aufmerksam geworden, als ich mich durch verschiedene Nähblogs las. Neugierig geworden schaute ich, wo der vielgerühmte Stoffsalat denn liegt - Freude, ganz in der Nähe von Münster! Und dann herbe Enttäuschung: er macht zu ... und jetzt doch wieder nicht! Schade finde ich es trotzdem, dass ich den kleinen Laden wohl nicht mehr erleben werde - auf den Bildern, die ich gesehen habe, sieht das alles sehr, sehr schön aus. Und auch die Inhaberin hätte ich gerne mal persönlich in Aktion erlebt! So werde ich den Blog weiterverfolgen - ich mag den Schreibstil und bin gespannt auf das, was da kommt. Und obwohl ich eigentlich nur Stoffe kaufe, die ich auch anfassen kann, habe ich heute erstmals online etwas bestellt. Jetzt freue ich mich auf Post aus der Nachbarschaft und grüße ganz herzlich ins westliche Münsterland!
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann hat Gerüchte über mich gehört und dieses Problem hat dazu geführt, dass er die Scheidung eingereicht hat und alles ging hoch und dieser Fall und der Gedanke, jetzt meine Familie zu verlieren, hat mein Herz unglücklich gemacht, also habe ich um eine Lösung gebetet und einen Weg, wie ich es schaffen kann bringe meinen Mann und meine Kinder zurück und beweise ihm all diese Dinge, die er über mich und die andere Dame, die in meinem Büro arbeitet, gehört hat, sind alles Lügen, weil ich tief in meinem Herzen wusste, dass ich meinen Mann niemals betrügen würde und niemals betrügen werde. Um die ganze Geschichte kurz zu machen, meine Ehemannschwester aus den USA hörte alle Probleme vor Ort und bat mich sofort, DR Fady zu kontaktieren. Sie gab mir seine Kontaktdaten und ich tat, was sie sagte, und DR Fady sagte mir, dass in zwei Tagen alles in Ordnung sein würde in zwei tagen wird mein mann wieder für immer nach hause kommen und genau das ist passiert und aus diesem grund sage ich, dass dieser mann echt ist und auch jedem bei einem der untenstehenden probleme helfen kann

    VERLORENEN LIEBHABER ZURÜCKBRINGEN.
    WIEDERHERSTELLUNG VON ZERBROCHENEN EHE / BEZIEHUNGEN.
    HEILUNG VON KRANKHEITEN.
    GEBETE ÜBERWINDEN SPIRITUELLE ANGRIFFE ODER SCHLECHTE TRÄUME.
    HEILUNG FÜR HSV 1 UND HSV 2.
    GESAMT FÜR INFEKTION STD ETC.
    EINE WOCHE BEHANDLUNG UND HEILUNG VON HIV WIRD GARANTIERT.
    GEBETE FÜR GLÜCKSZAHLEN FÜR LOTTERIEGEWINNE.
    ETC......................
    Sie können ihn kontaktieren @:www.Drfady720@gmail.com oder Sie können ihn mit dieser Nummer +2349039422406 per WhatsApp kontaktieren. 100% Garantie.

    AntwortenLöschen
  9. DR.DAWN und sein Liebeszauber sind Engel auf Erden, er hat so viel Wärme, er betont mit Ihnen, als wäre er Ihr Kind, vielen Dank Doktor, Sie haben mich wieder zum Lächeln gebracht, indem Sie meinen Mann mit Ihrem Liebeszauber zurückgebracht haben, danach er hat mich für 9 monate verlassen, jetzt sind wir glücklich zusammen, er behandelt mich wie eine königin und zeigt mir genug liebe,
    Wenn sich jemand mit Ihrem Partner wiedervereinigen möchte.
    Wenn Sie schnell schwanger werden möchten.
    Wenn Sie Krankheiten heilen wollen.
    Wenn Sie einen Werbezauber brauchen.
    Wenn Sie eine Fehlgeburt verhindern möchten.
    Wenn Sie mit dem Masturbieren aufhören möchten.
    Und andere wenden sich an Dr. DAWN, E-Mail: findritualforlife@gmail.com
    WhatsApp: +3550685677099

    AntwortenLöschen