Background

Sonntag, 29. April 2018

Zeichen der fortschreitenden Verkalkung und die Nadelwelt in Karlsruhe




Yuck! Drei Monate? Seit drei MONATEN habe ich nichts mehr geschrieben? Hätte mich vor einer halben Stunde jemand gefragt, hätte ich gesagt: Ich muss mal wieder meinen Blog besuchen, ist bestimmt schon 4 Wochen her. Das wäre somit das erste Zeichen der o.g. fortschreitenden Verkalkung. Die Zeit vergeht irgendwie schneller.

Und wenn man selber nicht so richtig merkt, dass man älter wird - es gibt immer irgendeinen lieben Menschen, der einen mehr oder weniger zartfühlend daran erinnert. Ostern. Die ganze Familie ist bei mir zu Besuch. Eine meiner Töchter fängt an, etwas zu singen, alle stimmen mit ein - und meine 13-jährige Enkeltochter sagt zu mir: Oma, zu kannst echt schön singen. Du solltest dich wirklich bei "The Voice Senior" anmelden. "Oh, danke Schätzchen (hust) - da denke ich dann mal drüber nach (nicht!) "

Das nächste Zeichen ist, wenn man im Shuttle-Bus zum Flugzeug steht und eine ca. 40-jährige Frau mir ihren Sitzplatz anbietet. Vielleicht sollte ich mir die Haare doch wieder färben.

Okay, was war in den letzten drei Monaten.... im Schnelldurchlauf:

Wir waren in England und Schottland, haben in reizenden Hotels übernachtet, dreieckige Sandwiches gegessen und gute Freunde besucht.


Wir waren auf der H&H in Köln, ich habe zuviel eingekauft, während unsere Dorle fleißig auf dem Stand von Annie den deutschen Kundinnen was zu Soft & Stable und Annie's Produkten erzählt hat.



Wir hatten 2 Wochen lang das Vollchaos, weil dank der neuen DHL Software meine Überraschungsboxen für den März alle als "Nachnahme" rausgegangen sind. Das war schön. Da wäre beinahe mein vierter Infarkt bei rausgekommen. Glücklicherweise habe ich die liebsten Kundinnen.... die mir lauter nette Mails geschrieben und mich beruhigt haben. Bis auf eine. Die meinte, ich hätte sie absichtlich über den Tisch ziehen und zweimal kassieren wollen. Okayyyyyyy.... Immer noch ein sehr guter Schnitt.

Letzte Woche waren wir dann noch für ein paar Tage in Madrid. Da war ich noch nie - und lasst Euch sagen, da ist der Westfale an sich ganz begeistert. Gott, war das ordentlich. Und sauber. Wie unsere Mutter gesagt hätte: da kann man vom FUSSBODEN essen! Aber echt jetzt - tolle Stadt, viel zu sehen.... aber dann war es auch einfach wieder schön zurück zu kommen. Das Münsterland im Frühjahr. Einfach nur - zauberhaft.



Und diese Woche geht es nach Karlsruhe. Das heißt auch - der Laden ist NUR am Montag noch geöffnet. Dann ist ja am Dienstag Feiertag und am Mittwoch packen wir schon alles in den LKW.
Mit anderen Worten - wer vorher noch irgendwas haben will, muss sich beeilen. Wer dann ab Dienstag noch online bestellt, muss sich mit der endgültigen Bestätigung bis nach Karlsruhe gedulden - man weiß ja nie, was wieder mit von der Messe zurück kommt.

Ebenso, wenn jemand von Euch gerne möchte,  dass ich ihr was nach Karlsruhe mitbringe, muss mir das bis morgen vormittag schreiben.

Ich werde wieder mit meiner Bernina am Stand sitzen und etwas zeigen - dieses Mal sind das die "BlocLoc Lineale".

Jedenfalls - ich hoffe, die eine oder andere von Euch dort zu sehen. Ansonsten, allen eine schöne Woche.

Eure Grete






8 Kommentare:

  1. Und ob ich dieses Jahr bei dir vorbeischaue! 2 Jahre hintereinander lass ich mir den Spaß nicht entgehen. Freu mich schon ganz arg auf deinen Stand und die schönen Aurifil-Garne!
    Und lass dir nicht von der einen "Dame" die Laune schmälern. Irgendeinen Gnatzkopf muss es ja geben.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. ach herrlich - besonders das mit dem Sitzplatz :-)
    Ganz viel Freude in Karlsruhe!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. I’m really amazed with your posting skills as well as with the layout on your blog site. We are top Website Designing Company in Noida.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann hat Gerüchte über mich gehört und dieses Problem hat dazu geführt, dass er die Scheidung eingereicht hat und alles ging hoch und dieser Fall und der Gedanke, jetzt meine Familie zu verlieren, hat mein Herz unglücklich gemacht, also habe ich um eine Lösung gebetet und einen Weg, wie ich es schaffen kann bringe meinen Mann und meine Kinder zurück und beweise ihm all diese Dinge, die er über mich und die andere Dame, die in meinem Büro arbeitet, gehört hat, sind alles Lügen, weil ich tief in meinem Herzen wusste, dass ich meinen Mann niemals betrügen würde und niemals betrügen werde. Um die ganze Geschichte kurz zu machen, meine Ehemannschwester aus den USA hörte alle Probleme vor Ort und bat mich sofort, DR Fady zu kontaktieren. Sie gab mir seine Kontaktdaten und ich tat, was sie sagte, und DR Fady sagte mir, dass in zwei Tagen alles in Ordnung sein würde in zwei tagen wird mein mann wieder für immer nach hause kommen und genau das ist passiert und aus diesem grund sage ich, dass dieser mann echt ist und auch jedem bei einem der untenstehenden probleme helfen kann

    VERLORENEN LIEBHABER ZURÜCKBRINGEN.
    WIEDERHERSTELLUNG VON ZERBROCHENEN EHE / BEZIEHUNGEN.
    HEILUNG VON KRANKHEITEN.
    GEBETE ÜBERWINDEN SPIRITUELLE ANGRIFFE ODER SCHLECHTE TRÄUME.
    HEILUNG FÜR HSV 1 UND HSV 2.
    GESAMT FÜR INFEKTION STD ETC.
    EINE WOCHE BEHANDLUNG UND HEILUNG VON HIV WIRD GARANTIERT.
    GEBETE FÜR GLÜCKSZAHLEN FÜR LOTTERIEGEWINNE.
    ETC......................
    Sie können ihn kontaktieren @:www.Drfady720@gmail.com oder Sie können ihn mit dieser Nummer +2349039422406 per WhatsApp kontaktieren. 100% Garantie.

    AntwortenLöschen
  5. DR.DAWN und sein Liebeszauber sind Engel auf Erden, er hat so viel Wärme, er betont mit Ihnen, als wäre er Ihr Kind, vielen Dank Doktor, Sie haben mich wieder zum Lächeln gebracht, indem Sie meinen Mann mit Ihrem Liebeszauber zurückgebracht haben, danach er hat mich für 9 monate verlassen, jetzt sind wir glücklich zusammen, er behandelt mich wie eine königin und zeigt mir genug liebe,
    Wenn sich jemand mit Ihrem Partner wiedervereinigen möchte.
    Wenn Sie schnell schwanger werden möchten.
    Wenn Sie Krankheiten heilen wollen.
    Wenn Sie einen Werbezauber brauchen.
    Wenn Sie eine Fehlgeburt verhindern möchten.
    Wenn Sie mit dem Masturbieren aufhören möchten.
    Und andere wenden sich an Dr. DAWN, E-Mail: findritualforlife@gmail.com
    WhatsApp: +3550685677099

    AntwortenLöschen