Background

Dienstag, 4. September 2012

Das neue Buch von "Kitschwerk"





Ich hatte Euch ja schon öfter mal was von Chriss erzählt. Davon, dass die Frau gnadenlos sympathisch ist. Und wunderschöne Dinge kreiert. 

Jetzt ist ihr zweites Buch erschienen - diesmal mit Dekoideen für den Winter und für Weihnachten. Und es ist mindestens genauso schön, wie das erste Buch. Mit ganz tollen Bildern, super Ideen und gut verständlichen Beschreibungen. Keine Frage, dass das sofort in meinen Shop muss - selbst wenn nicht auch noch ....



das hier darin enthalten wäre. 
Für mich! 
Echt! 
Mir hat noch nie jemand was gewidmet - wenn man mal von dem Gedicht eines Mitschülers in der 2. Klasse absieht. Und das ist ja schon so lange her, da gab es ja praktisch noch kein elektrisches Licht. Und es hat sich noch nicht mal gereimt (ausser, man spricht "küssen" wie "kissen" aus, denn dann reimt es sich auf "ich muß es wissen") 

Jedenfalls, ich habe mich gefreut wie Bolle und muß die Chriss nächste Woche auf der Nadel & Faden in Osnabrück ganz fest drücken. Wenn Ihr auch vorhabt, die Messe zu besuchen, geht auch mal auf ihrem Stand vorbei, das lohnt sich auf jeden Fall. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten