Background

Mittwoch, 15. Juni 2011

Dekadenz


Ich fühle mich seit mindestens 6 Tagen total dekadent.
Auf so eine Landei -  also recht reduzierte - Art und Weise.
Ist ja immer alles relativ.
Lady Gaga braucht da vermutlich ein bisschen mehr Aufwand als ich, um dieses Gefühl zu kriegen.


Erst das ganze Wochenende auf meinem Jazzgesang Workshop.
Vier Mahlzeiten am Tag, die jemand anderes zubereitet hat und noch nicht mal die Spülmaschine einräumen nach dem Essen. 
Von morgens bis abends singen, Schwätzchen halten und nachts dann noch ein paar Gläser Wein und Jam Session im Jazzkeller. 


Und dann auch noch heute die neuen Stöffchen von Lila. Ich glaube der DPD Bote hat immer Bedenken, dass ich ihm gleich um den Hals falle, wenn er mit einer Ladung Stoffballen hier auftaucht. Der guckt immer so verschreckt.
"Lieber Herr DPD Bote - ich habe einen gewissen Grad an Selbstbeherrschung. Ich falle fremden Männern unter gar keinen Umständen um den Hals. Schon gar nicht, wenn sie 20 Jahre jünger sind als ich. Pfui." 


Nachdem das nun geklärt ist gehe ich jetzt mal meine neuen Stoffe in die Regale räumen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das klingt nach Erholung, Spaß und Genuss! Und die Stöffchen sind das Sahnehäubchen!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen