Background

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Old Joke


Distress call to the German coast guard: "We are sinking, we are sinking"
German coast guard leans back and asks: " Ohhhh-kayyyyyy....and vot are ju sinking about?" 




Ab heute sind mein Shop und mein Blog zweisprachig. Hoffentlich werden sich derartige Missverständnisse in Grenzen halten. 


As off today, my shop and my blog are bi-lingual. Let's hope we'll keep such misunderstandings to a minimum.


Hätte ich natürlich schon längst tun sollen, schließlich lebt die eine Hälfte der Verwandtschaft und der Freunde im Ausland und spricht kein deutsch. Aber meine Begeisterung für das Übersetzen von AGB's und Datenschutzbestimmungen.....


Should have done it a long time ago, of course. After all -  half the family and friends live abroad and don't speak any german.  Oooohhhh, but I so love to translate stuff like company policies and data protection guidelines. 


Jedenfalls, gestern noch ordentlich Filz eingekauft um noch ein paar Handytäschchen zu nähen - und dann bin ich (und ich kann es selber kaum glauben) mit allen kleinen und großen Weihnachtsgeschenken durch. Was auch bedeutet, ich habe dann keinerlei Entschuldigung mehr dafür, mich vor meiner Buchführung zu drücken. 


In any case, bought lots of felt yesterday to sew some mobile phone covers and then - hard to believe, I know - I will be done with all my Christmas presents. Which also means, I won't have any excuse to ignore my book-keeping. Oh well. 


Allen ein schönes Wochende, have a lovely weekend,


Grete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen