Background

Samstag, 10. Dezember 2016

3. Tag Adventsaktion





Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir schon den 3. Advent und da mir der Sonntag im Gammelmodus heilig ist, fasse ich mich kurz.

Im Angebot findet Ihr heute unsere Überraschungsblechboxen inklusive Inhalt. 
Wir bieten Euch 20% Rabatt auf alle verbleibenden Boxen an -  solange der Vorrat reicht! Schnappt sie Euch!

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!

Eure Julia 

6 Kommentare:

  1. Fast ist der Sonntag schon wieder rum,schade.
    Die Büxen sind toll, auch mal als kleines Geschenk.
    Liebe Grüße Heike K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag und hast das 3. Kerzchen angezündet.

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Hallo Julia,
    ihr habt wirklich schöne Aktionen! Aber ich habe eine Frage: wenn man jetzt mehrere Angebote nutzen möchte, kann man die vielleicht irgendwie "sammeln"? Ansonsten dreht der ein oder andere DHL Bote, dem sowieso zur Zeit die Zunge aus dem Hals hängt, bestimmt langsam durch. Wie gesagt, es ist nur eine Frage, ansonsten noch einen schönen Adventssonntag und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine, ja klar, schreib einfach ins Kommentarfeld deiner Bestellung - noch nicht versenden, kommt in den nächsten Tagen noch was dazu. Dann packen wir das in eine Tüte im Packraum und rechnen erst mit der letzten Bestellung genau ab. Bei Vorkasse sagen wir dir dann, wieviel du überweisen musst und bei paypal schicken wir dir einfach die zu viel gezahlten Versandkosten zurück. Liebe Grüße, Grete

      Löschen
    2. Hätte ich doch schon eher gefragt! Danke und ganz liebe Grüße

      Löschen