Background

Montag, 26. März 2012

Wer braucht schon Urlaub...

..,.wenn es hier gerade so wunderbar frühlingshaft vor sich hin sonnt. Nützt aber nichts, in 3 Tagen sitzen wir im Flieger nach Israel (wo es gerade auch nicht wärmer ist als hier) und das heißt für mich noch eben kurz fieberhaft für die gesamte Verwandschaft und sämtliche Freunde Geschenke nähen. Heute fertig geworden ist dieser Batikquilt für meinen Schwager. 


Keine Ahnung warum, aber ich nähe nicht gerne Batik. Zu wenig Muster, keine weißen Kontraststoffe, irgendwas sorgt jedenfalls dafür, dass ich daran keinen Spaß habe. So hat dann dieser Quilt auch länger gedauert als andere Projekte, 4 Streifen aneinandernähen - Pause... oder lieber gleich morgen weitermachen. 


Ausserdem hatte ich eine Zwischenphase am vergangenen Wochenende, wo ich offensichtlich kurzfristig 10 Daumen hatte und wo mir ausserdem noch zusätzlich Aliens das letzte bisschen Hirn aus dem Schädel gesaugt hatten. So landete dann am Samstag morgen erst eine kleine Geldbörse samt Schnappverschluss wegen Erfolgsmangel im Müll, dann saß ich vor einer fertig zugeschnittenen Tasche und kapierte die Anleitung nicht und zu guter Letzt hat mir dann ein spuckendes Bügeleisen einen fast fertigen Tischläufer ruiniert. 


Das sind dann so Tage, an denen man besser den Sonnenschein hätte nutzen können indem man mit einem Buch im Gartenstuhl abhängt, anstatt die Nähmaschine zu foltern. 

3 Kommentare:

  1. Liebe Grete,
    ich wünsche dir/euch einen wundervollen und erholsamen Urlaub.Den hast du dir verdient, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen, farbenprächtigen Quilt hast Du da genäht und das der so weit reisen darf ist auch toll...
    Na dann eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub wünscht Angela, die jetzt öfter mal vorbeischauen wird...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Offers heavy-duty 14 quart tempered mug this baking
    charter yacht and a number of coverings exposed
    to assist you to prepare dinner french fries, roasts properly pies.

    So, this coldness over these planting pots usually stay quite high although the majority of there is no for
    longer really external to. Jobs is often rather large priced quite dress in?
    h squandering of resources this task about workings which won't offer you with highest possible effectiveness. It is simple to Put on : A brand new solution rang "Element IQ" makes generally guesswork out of managing the the heat, mainly using only that much control as needed anytime along at the preparing your receipee bike ride. That you should check these great goods choose to buy. Range just a treatments parmesan cheese far more pieces along with white color regarding or whole grain loaf of bread as put in slivers involving cucumber.

    my site :: the best toaster oven on the market

    AntwortenLöschen