Background

Montag, 6. Februar 2012

Blog-Birthday No. 2 - Verlosung


So - jetzt sind es schon zwei Jahre, in denen ich hier über die Freuden der Selbständigkeit, des quiltens im allgemeinen und im besonderen und sonstige Dinge, die mich freuen, ärgern, verwundern oder anregen schreibe. 


Dabei habe ich viele, viele wunderbare, freundliche, witzige und liebenswerte kreative Frauen kennengelernt - sowohl durch den Blog selber, als auch hier im Laden oder auf Messen und Ausstellungen. Gerade im letzten Jahr, wo nicht alles immer so gelaufen ist, wie ich mir das so gewünscht hätte, habe ich so viel liebe Unterstützung von Euch bekommen, das hat mich mitunter wirklich zu Tränen gerührt (war Euch schon mal aufgefallen, dass ich zu der sentimentalen Sorte gehöre?) 


Jedenfalls - danke für all das und hoffentlich auch für Eure weiteren Besuche hier auf meinem Blog. Und da mir persönlich Verlosungen auch immer Spaß machen (obwohl ich glaube ich noch nie irgendwas gewonnen habe :o) -werde ich unter allen, die meinem Blog in den nächsten 3 Tagen - das heißt bis einschließlich 09.02.2012 "Happy Birthday" sagen, am 10.02. die folgenden Dinge verlosen:


1. Preis: Einkaufsgutschein über 50 € in meinem Shop
2. Preis: 2 m Patchworkstoff nach Wahl
3. - 7. Preis: je 1 Charm Pack Eurer Wahl


Bis dahin, 
Eure Grete

76 Kommentare:

  1. Liebe Grete,
    happy birthday :o)))
    und viel spaß und erfolg weiterhin
    schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann: Happy Birthday, liebe Grete!
    Stay as you are!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen. Happy Blog-Birthday! Zwei Jahre ist schon einiges an Zeit - weiter so! ich hab dich über Bloglovin abonniert, so dass ich nichts verpasse - schau nämlich gerne bei dir rein und lass mich inspirieren. Hoffentich bleibt das noch ganz lange so.
    AllesLiebe für dich
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday lieber Stoffsalat-Blog und auch Happy Birthday der Bloggerin zu diesem Jubiläum ;o) Ich bin sonst eine eher stille Leserin, lese aber gene bei dir und lasse mich inspirieren. Ich hoffe also, dass dieser Blog noch ein paar Jahre älter wird.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday to you, happy birthday to you..
    happy birthday lieber stoffsalat blog, happy birthday to youuuuuuuuuuuu !

    alles liebe und gute für dich !

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Grete,
    erst mal ein dreifaches Hoch auf den Geburtstag, dann ein dreifaches auf die Kolumne im PW-Prof. Und ein dreifaches auf - BITTE WEITER SO. Ich liebe deine Schreibe. Alles Liebe sagt Annette

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday!!
    Sag ich ganz besonders gern, da ich diese Woche auch Geburtstag feiern werde!!
    Es macht immer wieder Spaß hier zu lesen und zu stöbern, ich freu mich schon auf die nächsten Geschichten!!
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday!

    Alles,alles Gute und bitte weiter so!
    Ich lese sonst ganz still mit ;-)) und bin immer sehr angetan von dem unterhaltsamen Blog und die vielen kreativen Anregungen.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute auch von mir. Machen Sie weiter so. Ich lese Ihre Geschichten sehr gern und ich mag Ihre Kreativität. Machen Sie weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. na dann herzlichen Glückwunsch! Ich schau gern bei Dir rein!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Na da sage ich doch nicht nur "Happy Birthday", sondern auch:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Joyeux Anniversaire!
    Gelukkige Verjaardag!
    Buon Compleanno!
    Feliz Cumpleaños!
    С днем рождения

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday ! Machen sie weiter so
    Alles liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday! Es macht immer wieder Spaß, bei dir vorbei zu kommen - auch wenn es nur virtueller Natur ist! Mach weiter so! Ganz liebe Grüße Doris ... schubbse den Glaszwerg mal in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  14. Ein happy birthday auch von mir.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. na, wer könnte da widerstehen ~lach~

    aber auch ohne Verlosung hätt ich Herzlichen Glückwunsch gesagt ;)

    so ein Blog ist was feines, lern ich auch grad!
    mach weiter so, ich guck immer gern vorbei!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  16. Auch ein ganz liebes "Häbbie Böasdee" von mir.
    Ich wünsch dir weiterhin viele tolle Ideen und Freude an der Arbeit!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Schön, dass Du ihn schreibst, ich schaue immer wieder gerne rein :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  18. *Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, Lieber Stoffsalat und liebe Grete, zum Geburtstag viel Glück*
    Und: es ist ganz wunderbar, dass du ganz in der Nähe von mir, also von Münster, einen so süßen kleinen Stoffladen eröffnet hast!
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  19. "Heute kann es regenen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein..." *träller*
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Du hast es aber auch verdient! Dein SHop und die Sachen die du si machst sind klasse!
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday, liebe Grete!
    Von mir auch einen allerherzlichsten Blog-Geburtstags-Gruß,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  21. Hi Grete!
    Wo es doch letztes Jahr auch so gut geklappt hat:
    Ich wünsche dir Happy Birthday zum Blog Geburtstag!!!!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. *singmodusan* Happy Birthday to your blog, Happy Birthday to you blog, Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to your blog... *singmodusaus*
    Weiter so, damit wir noch ganz viel zu lesen haben!!!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  23. Von mir auch ein "Happy Birthaday"! Auf die nächsten 2, ach 20 Jahre ;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday,

    viel Freude am Bloggen, Erfolg für deinen Shop und vor allen Dingen die nötige Gesundheit dazu.

    Liebe GRüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday,
    liebe Gruesse aus Nordhorn.
    Dein Stoffsalat ist absolut wunderbar
    deine Projekte gefallen mir.
    Liebe Gruesse
    Zwanette

    AntwortenLöschen
  26. Deine Energie ist wirklich bewundernswert und mich freut besonders Dein wohltuender Humor - wie will man auch sonst durch's Leben kommen. Ich habe so viel Spaß daran, wenn jemand sich selbst auf die Schüppe nehmen kann. Ich habe das letzte Mal was gewonnen als ich 11 war - also ungefähr in der Steinzeit. Macht nix! Das Tolle ist doch, dass ich sagen kann-hurra, ich lebe noch. In diesem Sinne:happy birthday!!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  27. Hui,
    da reihe ich mich doch auch mal in die Schlange der Gratulanten ein und sage "happy birthday"!!
    Bleib so witzig, kreativ und charmant wie Du bist, das wir uns noch viele Jahren an Deinem tollen blog erfreuen können :-)
    Ich les total gerne hier!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Da meldet man sich doch auch als stiller Leser gerne mal: Happy Birthday und vielen Dank für diesen schönen Blog, ich komme immer wieder gerne zum Lesen vorbei.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Na da schließe ich mich doch der Gratulantenschar an und wünsche noch viele aufregende Jahre in Deinem Shop und im Netz.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Deine Quilts sind der Hammer und bei der nächsten Fahrt gen Norden ist ein Besuch in Havixbeck fest eingeplant! ;)

    AntwortenLöschen
  31. einen tusch auf deinen bloggeburtsag und alles gute auch von mir. ich wünsch dir weiter hin viel spaß dei deiner arbeit und weiterhin noch viel erfog im lädchen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  32. Herzliche Glückwünsche. Ich schaue immer gern bei dir vorbei und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. ( und mir viel Glück beim gewinnen ;-)
    lg otti

    AntwortenLöschen
  33. Da reihe ich mich doch gerne in die Gratulantenschaar ein und gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen Deiner wunderbaren Stoffe.
    Liebe Geburtstagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Ich bewundere immer wieder gerne Deine fantastischen quilts und wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe grete, dir und dem stoffsalat happy birthday ! Ich freue mich auf dein nächstes jahr voller bunter Ideen.

    AntwortenLöschen
  36. Nichts leichter als das :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mögest Du noch lange Deinen Blog führen und uns immer wieder von Herzen mit Deinen selbstgemachten Dingen erfreuen :-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Grete,

    gerne reihe ich mich , unter deine Gratulanten und schreibe dir ein herzliches "Happy Birthday" zu deinem 2. Bloggeburtstag...und habe weiterhin so schöne Ideen .

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  38. Na da sag ich doch auch mal "Happy Birthday" zum 2. Geburtstag. Auf das Du ewig so jung bleibst ;-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir ein "Happy Birthday" zum 2. Geburtstag! Ich bin zwar nur eine stille Mitleserin ohne eigenen Blog, aber dafür freue ich mich um so mehr über Ihre humorvollen Beiträge.
    ...und Ihr kleiner Laden mit "DER Treppe" ist einfach nur wundervoll. Schön, dass es so etwas ganz hier in der Nähe gibt und nicht nur in Hamburg oder Berlin.
    LG aus Münster von Rita

    AntwortenLöschen
  40. "happy Birthday" und bitte weiter so und nicht unterkriegen lassen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  41. Nähschwester Pia7. Februar 2012 um 10:54

    Häbby Börsday lieber Blog :o))
    Sag der Margarete sie soll das unbedingt genauso weitermachen, weil das so genau richtig ist und gut und lustig und überhaupt.... ick liebe dir!!
    Allerherzlichste Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  42. Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch - immer genügend "Würze" im (Stoff)Salat :-)

    Grüßchen aus dem hohen Norden!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  43. Das mach ich doch gerne: Happy Birthday zum 2. Geburtstag und mach weiter so mit deinem schönen Blog.
    Liebe Grüße aus Unterfranken
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday Grete, ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Schreiben und abwechslungsreiche Erlebnisse, Gedanken und Werkstücke, die du in deinem Blog verarbeiten kannst. Das bedeutet für mich eine Bereicherung meines Lebens durch deine witzigen, persönlichen und kreativen Geschichten. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße aus Wien
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  45. Wünsche dir auch Happy Birthday!! Hoffentlich bin ich eine der glücklichen Gewinnerinnen! *freuhüpf*
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday liebe Grete auch von mir!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  47. Auch von mir als stille Leserin Happy Birthday.

    Du rockst ganz schön!

    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  48. Auch von mir "Happy Birthday" und weiterhin so viel Spaß und Freude beim Bloggen und allen kreativen Dingen!

    Liebe Grüße

    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott - zwei Jahre sind schon um ??? Wie die Zeit vorbei rast....
      Ich bin auch "nur" eine stille Leserin und erfreue mich über die Texte und Bilder. Dann wünsche ich ein Happy Birthday und bitte weiter so ;0)
      lg
      von der Nimuee

      Löschen
  49. happy, happy, happy, happy Birthday und bitte noch ganz, ganz viele Geburtstage

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  50. Happy Birthday, weiter so, und vielen Dank für die Ideen, Anregungen, die investierte Zeit, lese gerne mit :-)

    *grüße von "novice-sewer"*

    AntwortenLöschen
  51. Bitteschön!
    Happy birthday und immer schön weitermachen!
    Herzlichstes von Anke

    AntwortenLöschen
  52. Happy Birthday zum 2. Blog-Geburtstag.
    wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke für den schönen Laden und den tollen blog!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Oder besser gesagt: "Happy birthday" (das war ja erwünscht!)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche! Ich werde versuchen, ganz bald mal wieder vorbeizukommen.
    Liebe Grüsse, Julia Reuter

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Geburtstag! Ich lese Deinen Blog unheimlich gerne, weil mir Dein Humor gut gefällt!Mach weiter so!!!!!!Ach so, Du wolltest ja ein HAPPY BIRTHDAY!!!! Liebe Grüße von Helmke

    AntwortenLöschen
  57. Happy Birthday!!!!!!!!!!!
    Auch ich gratuliere zum 2jährigen! Ich habe Deinen Blog zwar erst vor Kurzem entdeckt, aber seither schaue ich regelmäßig rein. Es gefällt mir gut hier!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Grete, also mich darfst du auf keinen Fall in den Lostopf werfen, nein erst muss ich es einmal bis nach Schonebeck schaffen. Gratulieren möchte ich trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Es ist mir immer wieder eine Freude, deine witzigen Beiträge zu lesen!
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  59. Warum stoße ich erst jetzt auf Deine so wunderschönen und amüsanten Blog? Ganz herzlichen Glückwunsch dazu, gerne und bald komme ich wieder.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthday und weiterhin viel Erfolg!!!! ich lese deinen Blog, wenn auch still, regelmäßig und gerne!Liebe Grüße ganz aus der Nähe "Ponymädchen"

    AntwortenLöschen
  61. Happy Birthday :) Auch von mir und alles gute für dich!!
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  62. Happy Birthday auch von mir. Zum Glück gerade noch gesehen, möchte doch zugern in der Verlosung mit dabei sein. Ich lese den Blog regelmäßig und freue mich jedes Mal, wenn es einen neuen Eintrag gibt. Danke!! Viel Glück weiterhin.

    AntwortenLöschen
  63. Da muss ich doch auch noch schnell 'Happy Birthday' sagen als stille aber regelmässige Leserin hier, die von den Patchdecken so begeistert ist.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  64. Auch von mir als stillen Leserin noch schnell ein liebes "Happy Birthday" und weiter so :-) ich lese sehr gern bei dir ... du zauberst mir des öfteren ein Schmunzeln in´s Gesicht ...
    liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  65. Wow, 2 Jahre schon. Ich bewundere die Nähkunst, bin aber leider noch blutige Anfängerin. Wenn ich mal wieder auf einen neuen Blog stoße, bin ich echt immer total faziniert noch soviel Kreativität. Auch ich sage natürlich "Happy Birthday" und wünsche dir noch viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre!!
    Viele liebe Grüße Steffie

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wow, dein Blog ist toll. Ich finde es immer wieder schön, dass es Leute wie dich gibt. Ich lasse mich von Blogs inspirieren!!

    Auf viele weitere Jahre.
    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  67. Alles Liebe zum 2.Geburtstag auch von mir. War letzte Woche das erste Mal im Laden und komme bestimmt wieder.

    Liebe Grüße
    Claudia G.

    AntwortenLöschen
  68. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich lese Deinen Blog regelmäßig und finde Deine Kreationen und Deinen Stoffgeschmack toll.

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Margarethe,
    Happy Birthday zum 2-jährigen Blogbestehen.
    Ich besuche deinen Blog sehr gerne und finde ihn immer wieder sehr inspirierend. Deine Beiträge lassen mir oft ein Lächeln über das Gesicht huschen.
    Bitte, mache weiter so.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  70. Meine Liebe, auch dieses mal gratuliere ich dir vom ganzen Herzen! Schön zu sehen das es dir nach deinem KH Aufenthalt wieder so gut geht und du vor Kreativität nur so sprühst.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  71. Liebste Grete,
    auch nun noch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 2jährigen! Zwei Jahre gibt es Deinen Blog schon? Prima, dann weiß ich ja, was ich heute Abend lesen werde!!!! :)Verlosung, da muss ich ja teilnehmen (meine Glückwünsche kommen natürlich trotzdem von ganzem Herzen) welche Chance hätte ich sonst soooooo preiswert an deine supertollen Stöffchen zu kommen? Ich liebe sie einfach und Dein Lädchen und und und.... ;)
    Ich verweile ja immer noch in Bad Oeynhausen und habe gerade mein Bergfest hinter mir....also Anfang März schau ich wieder rein - so oder so :) - versprochen!!!
    Biggi aus A. (ich hoffe, du weißt)

    AntwortenLöschen
  72. ....sorry, ich bin's noch mal. Wollte natürlich "Happy birthday" schreiben, damit es auch passt, bin gedanklich noch nicht wieder so schnell :).....
    Biggi aus A. wie Appelhülsen :D
    Du bist und bleibst die Beste!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Grete,
    "Happy birthday" auch von Biggi H. Bin auf Deinen Laden und den Blog bei der letzten "Nadel und Faden" aufmerksam geworden und bin seither eine eifrige Leserin. Deine Stoffe sind einfach super!! Zurzeit nähe ich eine Decke für meinen Sohn aus den Pure-Stoffen. Weiterhin viel Erfolg und ich werde bestimmt auf der Creativa vorbeischauen. :-) Liebe Grüße, Biggi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Grete,
    HAPPY BIRTHDAY an dich und Deinen tollen Shop.
    LG, Habiba

    AntwortenLöschen
  75. Joyeux anniversaire dem Blog und vor allem seiner Verfasserin!
    Grüße aus dem Elsaß, Thea.

    AntwortenLöschen