Mittwoch, 17. November 2010
Matschsalat
Letztes Wochenende auf den "Winterträumen". Natürlich hatte ich einen Stand, schließlich ist die Burg Hülshoff praktisch ein Heimspiel, da mein Laden ja nur ca. 200 m außerhalb des Burggeländes liegt.
Wenn da nicht die Sache mit dem Wetter gewesen wäre. Der scheußliche Heizpilz in der Mitte war bitter nötig. Es hat geregnet und gestürmt was das Zeug hielt und ab Samstag nachmittag versank das komplette Burggelände im Schlamm.
Dass die Ausstellung trotzdem gut besucht war, wird für mich ein ewiges Rätsel bleiben. Haben die Menschen denn kein Zuhause? Sind bei Regen und Sturm nicht ein Sofa, eine Tasse Tee, ein paar Kekse und ein gutes Buch deutlich verlockender als durch den Matsch zu trippeln und Weihnachtsdeko zu begutachten?
Glücklicherweise sind all die anderen Deutschen nicht solche Weicheier wie ich und haben mich und die anderen Aussteller nicht alleine vor uns hin bibbern lassen.
Jetzt ist mein Laden wieder ordentlich eingeräumt, ich darf wieder an meine Nähmaschine und muss zur Arbeit keine langen Unterhosen tragen. Auch schön.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist doch schön,wenn die Besucher trotz schlechtem Wetter vor die Tür gehen.
AntwortenLöschenBei uns wäre besseres Wetter gewesen.Wir hatten Sonne und ca.20°.
Liebe Grüße
Andrea♥