Background

Freitag, 10. Januar 2014

Zweimal an einem Tag - Scrumptious von Bonnie & Camille


Kurze Kaffeepause - und da dachte ich, ich zeige Euch mal eben, wie die Stoffe die ich gerade ausgepackt haben so verarbeitet aussehen. Der Moda Bakeshop hat nämlich gleich 4 freie Anleitungen für Quilts aus diesen Stoffen und zwar der "Scrappy Chevron Picnic Quilt" dort oben,


Dann der "Fairground Quilt" , 





 Persönlich gefällt mir der "Fairground Quilt" am besten - aber eigentlich mag ich alle 4 leiden. So - Pause zu Ende, weiter im Text. 

Kommentare:

  1. Sie sind alle schön, aber auch mir gefällt der "Fairground Quilt" am besten.
    Ich bin mal höchst gespannt, wie mein erster Quilt aussehen wird... (Deine Stöffchen sind heute schon angekommen, Danke!).
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grete, da kam doch wieder sofort der "Haben-Muss-Reflex" *grins*. Ich liebe die Paisley-Muster und die schönen runden Blumen - ich dachte erst, dass wär ein Knopfmotiv. Und ja, der Fairground Quilt war auch gleich meins :). Na dann, noch fröhliches Auspacken - ich warte und freue mich schon. Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott sind die SCHÖN!!!!! Ohhh, ich glaube wir sehen uns bald...

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich eigentlich schon mal geschrieben, dass Du so sehr hübsche Posts schreibst, liebe Grete? Und das Du eine wunderhübsche Stoffauswahl hast? Und das ich am liebsten noch mehr bei Dir lesen und noch mehr Stoff haben will? Neeeee? Dann jetzt. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen