Background

Donnerstag, 16. Januar 2014

Und noch ein paar schöne Anleitungen


Offensichtlich hält sich meine Begeisterung fürs ernsthafte arbeiten heute in sehr engen Grenzen, sonst würde ich nicht permanent damit beschäftigt sein anderer Leute Blogs zu lesen, neue Stöffchen online anzuschauen und im Moda Bakeshop zu stöbern. Aber wo ich doch schon mal was Schönes gefunden habe, lasse ich Euch gleich mal teilhaben. Der Bakeshop hat nämlich zu allen Stoffen die jetzt im Februar März bei mir eintrudeln auch ein paar (wie ich finde) sehr schöne Anleitungen eingestellt.

Mein Favorit (siehe oben) - der "midnight stars quilt" aus den Little Black Dress 2 Stoffen von Basic Gray. 


Auch sehr schön, der "Maritime Baby Quilt" aus den Hearty Good Wishes Stoffen von Janet Clare


Und schließlich der "wish upon a star" Quilt aus den "Wishes" Stoffen von Sweetwater. 

Damit uns auch allen nicht langweilig wird - ich habe jetzt jedenfalls schon mindestens vier Quilts auf meiner to-do-Liste für die nächsten 2 Monate...hmmmmm

Kommentare:

  1. Hallo Grete,
    den Midnight Stars Quilt hatte ich heute Nachmittag auch schon beim Surfen bei Moda entdeckt. Er ist auch mein Favorit. Ich geh jetzt mal in Deinem Shop stöbern.
    Schönen Abend und lieben Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grete.
    Die Farben passen einfach zum Mitternachtsquilt.
    Danke für den Hinweis zur Anleitung.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Ach so!!!!!!!!!!! Hihi, deshalb gefällt er mir so!
    Nicht umsonst nenne ich mich Mitternachtsquilterin!

    Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen