Background

Dienstag, 10. Januar 2012

Doch kein Ufo


Wie Ihr seht, habe ich den inneren Schweinehund überwunden und das Ding fertiggestellt - okay, es hat nur in der Mitte gequiltete Blümchen... aber es hat ein Binding, es hat Ösen zum aufhängen und hat damit meiner Meinung nach den Übergang vom UFO zum FO so gerade eben noch geschafft.

Jetzt darf ich mich mit ruhigem Gewissen an ein neues Quilttop machen.

Kommentare:

  1. wunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich die Überwindung doch gelohnt!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön!
    Ist der als Wandbehang gedacht?

    AntwortenLöschen
  4. ja, genau... Der kommt auf dem Messestand meines Großhändlers an die Wand, davor stehen dann Tisch und zwei mit diesen Stoffen bezogene Stühle und eine Schneiderpuppe mit dem Mädchenkleid, dass ich im November hier gezeigt habe. :o)

    AntwortenLöschen