Background

Samstag, 6. August 2011

Fresh Starts


Die Sonne scheint. Es ist Samstag. Mein Bruder ist aus Berlin zu Besuch, meine Schwester hat uns alle zum Abendessen eingeladen.  Meine Reha ist am Mittwoch zu Ende und ich kann mich wieder langsam aber sicher an die Arbeit machen. Mein Tischläufer ist fertig und ich fange gleich einen neuen an. 


Ausserdem habe ich hübsche neue Webbänder bekommen - Luzia Pimpinella und Jolijou. 
Und... was meine Vorfreude auf die kommende Woche noch steigert - 3 neue Stoffserien sind auf dem Weg zu mir und ich kann dann meine Regale bis zum Anschlag mit schönen neuen Dingen füllen. 


Das Leben ist schön. 

Kommentare:

  1. Hallo Grete,

    Du solltest wohl eher die Regale füllen lassen.
    Freut mich zu hören das Du so voller Tatendrang bist, aber las es langsam angehen.
    Dann komst Du ja heute Abend mal von Deiner Scholle runter :-)

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grete, es freut mich sehr zu lesen, dass du schon wieder richtig kreativ mit der Nadel sein kannst. Ich hoffe, es geht dir ganz schnell wieder richtig gut und du bist fitt wie ein Turnschuh, damit du den nächtsten Besuch der "Grevener Gang" auch gut verkraften kannst! ;-)))

    AntwortenLöschen