Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich könnte Euch heute ganz ausführlich von meinen Erlebnissen in Houston berichten, aber dann haben heute so viele liebe Mädels hier im Laden vorbei geschaut um direkt zu sehen, was ich denn so ergattert habe, dass das mit dem Blog nichts wurde. Jetzt ist schon gleich 19.00 Uhr, der Gatte kommt gleich nach Hause und da er morgen nach Israel fliegt, muss ich ja doch schauen, dass wir uns wenigstens ein BISSCHEN unterhalten können, bevor er dann für eine gute Woche entschwindet.
Aber wenigstens so ein paar Fotos von meiner Beute wollte ich Euch dann doch noch eben zeigen (der Rest folgt dann in den nächsten Tagen)
Oben seht Ihr "Mochi" von Rashida Coleman Hale - Cotton & Steel - diese Serie habe ich komplett bestellt und ich bin sicher, dass Barbara in den nächsten Tagen noch richtig schöne Fotos von Quilts und Taschen aus dieser Stoffserie zeigen wird. Beim Sample Spree (diesem völlig irren, ausverkaufsgleichen, kreischenden Sprint auf die Musterstoffe - zum FÜRCHTEN, ich sags Euch!) waren diese Stoffe innerhalb von 5 Minuten futsch.
Ebenfalls Cotton & Steel, dieses Mal "Tokyo Train Ride" von Sarah Watts..
"Flora" von Joel Dewberry für Free Spirit
"Feed Company" von Sweetwater für Moda
"Color Theory"....
von der zuckersüßen, ausgesprochen sympathischen Vanessa Christensen alias V & Co. für Moda
"Paradiso" von Kate Spain für Moda....
Und dann war da natürlich noch "Elizabeth" von Tula Pink
Die Stoffserie ist der Hammer....
die Sachen, die sie daraus genäht hat sind der Hammer...
und vor allem ist die Frau selber der Hammer - die hat einen derartigen Unterhaltungswert - wenn das mal mit dem Stoffe entwerfen nichts mehr sein sollte, steht einer Karriere als Stand-Up-Comedian nichts im Wege.
Und dann war da noch "Ashton Road" von Valori Wells - ebenfalls eine Stoffserie, die mir ausgesprochen gut gefallen hat.
Alles in allem war es total beeindruckend, mein Kopf ist wegen Überfüllung geschlossen, Barbara und ich mögen uns nach 8 Tagen immer noch leiden (okay - ich gehe mal davon aus, dass sie mich auch noch leiden mag, bei mir ist das jedenfalls so) und ich muss nächstes Jahr wieder hin. Weitere Berichte folgen, jetzt erst mal einen schönen Abend an Euch alle,
Eure Grete