Heute war blau-weiß Tag - letztes Wochenende war ja mein Gesangsworkshop - und dazu war meine liebe schottische Freundin Helen aus Glasgow angereist. Sie hatte mir ein ganz reizendes, aus kleinen weißen Knöpfen bestehendes Herz auf dunkelblaues Leinen genäht, welches dann heute in ein blau-weißes Kissen verwandelt wurde. Passt doch prima auf mein blau-weißes Sofa, oder?
Und dann noch eine Ordnerhülle für eine Freundin, die zum Anlass des deutsch-französischen Austauschs in ihrer Schule ein Fotoalbum vorbereiten wollte. Und da es dann von aussen auch deutsch-französisch aussehen sollte, habe ich den "Salon de Thé" Stoff aus der Penelope Serie verwendet und am Rand noch ein schön deutsches Webband mit "Vergißmeinnicht" drauf aufgepappt.
Und nein, Mädels, war das ein schönes Wochenende. Meine dritte Tochter - Avital (Ihr erinnert Euch vielleicht an das Mädel mit der gehäkelten roten Mütze?) war mitgekommen und hat zum ersten mal Solo gesungen - erst bei der Jam-Session im Jazz-Keller und dann auch noch bei dem Konzert am Sonntag Abend. Ich war aufgeregter als jemals bei eigenen Auftritten und wenn sie es mir erlaubt, zeige ich Euch demnächst mal das Video.
Und damit Ihr schon mal wisst, was denn so im Juni neu in den Laden kommt:
Love and Joy von Dena für Free Spirit und
Simple Marks von Malka Dubrawsky für Moda
Außerdem auch noch "Temple" von Dan Bennett - aber da finde ich die Fotos vom Hersteller zeigen nicht wirklich, wie schön die Stoffe sind - das zeige ich Euch dann, wenn sie ankommen.