Wer heute schon auf Frau Machwerks Blog geschaut hat, hat gesehen, dass wir uns tatsächlich endlich mal getroffen habe. Hätte sie auch gleich erkannt, selbst wenn sie NICHT das (wirklich sehr schöne) neue grüne Kleid getragen hätte und obwohl man ja auf ihren Fotos im Blog immer nur das halbe Gesicht zu sehen bekommt.
Dabei waren dann auch noch Daisy (rechts im Bild), die ich ja bislang nur hier vom Blog kannte und Moni von "Monikate" (links auf dem zweiten Bild).
Das - Ihr Lieben - war richtig, richtig nett. Und glücklicherweise war es ja gestern, am Sonntag auch etwas ruhiger auf der Messe, so dass wir auch Zeit zum schnacken hatten.
Die Besucherinnen konnten sich dann auch - sozusagen direkt an der Quelle - etwas über den wunderbaren neuen Taschenschnitt erzählen lassen, den man dann seit heute auch bei Frau Machwerk und bei mir bestellen kann. Über die (mehrfach) erbetene Sache mit dem Materialpaket werde ich heute im Laufe des Tages beim Kisten auspacken und Webshop updaten nachdenken. Dazu dann morgen mehr.
Und updaten muss ich hier wirklich - da stimmt nichts mehr. Freitag und Samstag war ein derartiger Ansturm, dass man hätte glauben können das Armageddon sei nah - und die einzige Überlebensutensilien die Frau so braucht, sind ein ordentlich Stapel Patchworkstoffe. So leer sah es in meinem Laden schon lange, lange nicht mehr aus.
Habe auch dieses mal wieder ganz viele nette bekannte und bis dahin unbekannte Nähfreundinnen kennengelernt (schöne Grüße nach Avignon! dich vergesse ich so schnell nicht :o) - aber der Besuch von Frau Machwerk war wirklich ein Highlight - das werden wir wiederholen!