Background

Donnerstag, 22. Dezember 2016

15. und letzter Tag der diesjährigen Adventsaktion

















Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben!

Wir sind schon am Ende der diesjährigen Adventsaktion angekommen. 
Heute könnt Ihr alle Weihnachtsstoffe für 12€!!! den lfd. Meter erhalten. Alle zugehörigen Stoffpakete reduzieren wir um 40% 
Dazu gehören:
1. "JOLvon Wenche Wolff Hartling für Moda
2. "North Woodsvon Kate Spain für Moda
3. "CPF Christmas Designsvon Copenhagen Print Factory

Wenn Ihr Lust habt zwischen den Feiertagen zu nähen und in unserer Aktion zufällig noch ein paar Fat Quarter oder Soft&Stable ergattert habt, dann hat die Mama auf dem Bernina Blog eine supercoole Anleitung für Euch. In dem Tutorial zeigt sie, wie man stapelbare Wendekörbchen näht. 

Zwischen dem 25.12.16 und dem 01.01.2017 ist das Ladenlokal geschlossen. Ab dem 02.01.17 sind wir dann wieder topfit und voll konzentriert für Euch da.

Ich hoffe, Ihr habt die Vorweihnachtszeit gut und unbeschadet überstanden!!! 
Ich muss sagen, bei mir war es - zumindest im Straßenverkehr - grenzwertig. Pffff, die Menschen fahren alle wie Geistesgestörte, als ginge es um das letzte Nutella-Glas des gesamten Planeten Erde, als hätten sie agentenmäßig nur noch 3,12 Sekunden Zeit um Ihre lebenswichtige Mission Impossible zu erfüllen... Drängler, Vorfahrt-Nehmer, Blindfische, Aggro-Mutanten... alles war dabei... traurigerweise sogar Terroristen - wenn auch nicht in meiner Nähe.:-(

Jetzt ist es aber fast geschafft, nur noch ein verrückter Tag, den es zu überstehen gilt. 
Ich freue mich riesig auf eine entspannte Zeit mit meiner Familie... auf glückliche Kindergesichter, auf gutes Essen und darauf folgend einen zu vollen Bauch, auf ein bisschen faul sein und tolle Filme gucken. Das wird heeeerrlich!!!

Wir danken Euch im Namen des gesamten Stoffsalat-Teams für ALLES... dafür, dass Ihr so super nett seid... dafür, dass Ihr Stoffsalat treu bleibt und vor allem dafür, dass Ihr immer nachsichtig und geduldig mit uns seid, wenn wir mal schusselig sind!!! 

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine tolle Zeit mit Euren Liebsten und ein wenig Entspannung! Einen guten Rutsch gibt's auch noch dazu! ;-)



Lasst es Euch gut gehen, wir tun das auf jeden Fall!

Bis zum nächsten Jahr,
Eure Julia



7 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    Vielen Dank für diese schöne Adventsaktion und die schönen Ankündigungen! Frohe Weihnachten für Euch vom Stoffsalat und Euren Familien und ein gesundes 2017! Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Christine! Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Stoffsalat -Team,
    Weihnachten liegt nun schon ein paar Tage hinter uns und das Neue Jahr nicht mehr fern. Ich möchte mich aber vorher noch für das tolle Jahr mit euch, den guten Service und vor allem für die wunderbaren Blog Beiträge, die mich oft lachen und schmunzeln ließen, bedanken.
    Für das Neue Jahr wünsche ich uns allen, dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen und wir gesund bleiben.

    Herzlichst
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, wie lieb von Dir! Dankeschön für die netten Worte und auch dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und vor allem friedliches Neues Jahr. Ganz liebe Grüße zurück, Grete

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann hat Gerüchte über mich gehört und dieses Problem hat dazu geführt, dass er die Scheidung eingereicht hat und alles ging hoch und dieser Fall und der Gedanke, jetzt meine Familie zu verlieren, hat mein Herz unglücklich gemacht, also habe ich um eine Lösung gebetet und einen Weg, wie ich es schaffen kann bringe meinen Mann und meine Kinder zurück und beweise ihm all diese Dinge, die er über mich und die andere Dame, die in meinem Büro arbeitet, gehört hat, sind alles Lügen, weil ich tief in meinem Herzen wusste, dass ich meinen Mann niemals betrügen würde und niemals betrügen werde. Um die ganze Geschichte kurz zu machen, meine Ehemannschwester aus den USA hörte alle Probleme vor Ort und bat mich sofort, DR Fady zu kontaktieren. Sie gab mir seine Kontaktdaten und ich tat, was sie sagte, und DR Fady sagte mir, dass in zwei Tagen alles in Ordnung sein würde in zwei tagen wird mein mann wieder für immer nach hause kommen und genau das ist passiert und aus diesem grund sage ich, dass dieser mann echt ist und auch jedem bei einem der untenstehenden probleme helfen kann

    VERLORENEN LIEBHABER ZURÜCKBRINGEN.
    WIEDERHERSTELLUNG VON ZERBROCHENEN EHE / BEZIEHUNGEN.
    HEILUNG VON KRANKHEITEN.
    GEBETE ÜBERWINDEN SPIRITUELLE ANGRIFFE ODER SCHLECHTE TRÄUME.
    HEILUNG FÜR HSV 1 UND HSV 2.
    GESAMT FÜR INFEKTION STD ETC.
    EINE WOCHE BEHANDLUNG UND HEILUNG VON HIV WIRD GARANTIERT.
    GEBETE FÜR GLÜCKSZAHLEN FÜR LOTTERIEGEWINNE.
    ETC......................
    Sie können ihn kontaktieren @:www.Drfady720@gmail.com oder Sie können ihn mit dieser Nummer +2349039422406 per WhatsApp kontaktieren. 100% Garantie.

    AntwortenLöschen