Background

Samstag, 18. Oktober 2014

Bald bin ich wech....


....aber vorher muss ich noch mal ein paar Dinge zeigen. Ihr erinnert Euch an die Fotos von meiner netten Kundin mit den Charm Packs auf der Wäscheleine und mit der schönen Tasche mit den Prärieecken aus der Social Club Serie? Am Freitag war sie zu Besuch hier im Laden - und hat mir dann dieses ganz allerliebste Kissen gezeigt, dass Sie aus den Winter Wonderland Stoffen genäht hat.


Selber wollte sie nicht mit aufs Bild, deshalb musste dann die Schwester als Model herhalten...

In der Zwischenzeit ist dann auch noch "Elementary" von Sweetwater 2 Wochen zu früh eingetroffen - und weil ich die nicht so lange einsam in den Kartons schmoren lassen wollte, sind sie dann jetzt auch schon mal in den Shop gekommen. Dafür habe ich dann die letzte Sweetwater Serie "Wishes" runtergesetzt.

Was noch... also - wie schon gesagt - ab Dienstag nachmittag bin ich weg - alles was also noch bis Montag Abend bestellt ist, werde ich noch fertig machen - danach werden der Gatte und die Schwester neben ihrer eigenen Arbeit versuchen (und hier liegt die Betonung auf VERSUCHEN) neue Bestellungen auch auf den Weg zu schicken, aber versprechen können wir da nichts, bis ich am 30.Oktober wieder da bin.

Bis dahin, Ihr Lieben :o), Eure Grete

Damit er es auch ein bisschen leichter hat, habe ich jetzt einfach mal beschlossen, das während meiner Abwesenheit der Laden nur nachmittags geöffnet ist - dann kann er wenigstens morgens in Ruhe seine eigenen Dinge tun. 

Ansonsten werde ich auf Instagram regelmäßig (versuchen zu) zeigen, was es in Houston so interessantes auf dem Quiltmarkt zu sehen gibt. 

Kommentare:

  1. Liebe Grete, das Kissen ist der Hammer (schöne Grüsse an die "Stoff-vor-Wäscherin" von einer, die auch jeden Stoff ;)). Gibt es hierzu eine Anleitung? Nochmals ganz viel Spass in Houston und viele schöne Momente. Wie sagt meine Gatte "spannst Du wieder über Instagram ;) - ja, das werde ich bei Dir machen. Alles Liebe Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht echt schick aus! Viel Spaß in Houston! Genieße die Zeit!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß in Houston, ihr seid zu beneiden. Und jaaaa bitte bitte ganz viele Fotos über Instagram. Und oooh ich werde per Mail bestellen. Gute Reise und gesund wieder kommen.

    AntwortenLöschen