Background

Dienstag, 22. April 2014

Stoffknopf - oder die beste Schwester von ALLEN


Endlich hat sich die beste Schwester von allen dazu entschlossen, selber unter die Blogger zu gehen. Damit Ihr es schon mal wisst - meine Schwester näht ganz wunderbare Klamotten - die kann solche Dinge wie ernsthafte, gefütterte, perfekt ausgeführte Blazer - oder vernünftig sitzende Hosen. 

Außerdem stickt sie ganz ungewöhnlich schön, strickt, häkelt und patcht - mit anderen Worten ein Allround-Talent. Warum die Frau damals beschlossen hat Jura zu studieren ist bis heute allen in der Familie ein Rätsel. Wer also ab jetzt an ihren kreativen Auswüchsen teilhaben will findet sie hier

Dann erscheint übrigens in den nächsten Tagen die neue "Patchwork Professional" in den Zeitschriftenläden - meine Kolumne dieses mal zum Thema "Stoffgeschäft Etikette" - für den Fall, dass jemand von Euch da noch offene Fragen bezüglich der Benimmregeln in einem Stoffladen hat.

Euch allen auch noch lieben Dank für die vielen guten Urlaubswünsche und netten Worte zum Post von gestern - ich werde bei Sonnenschein, Blick aufs Meer, Rotwein und Antipasti an Euch denken :o)

Kommentare:

  1. Ohhh! Danke für das schwesterliche Lob :))))) Fetten Schmatz, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann geh ich gleich mal gucken, was sie so schreibt, die Frau Stoffknopf :-) Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, dass sich deine Schwester getraut hat Ich habe auch erst seit einpaar Wochen einen Blog. Habe auch lange überlegt, war dann mal bei dir im Geschäft und wir haben uns so nett unterhalten . Dann hat es irgendwann Klick gemacht und ich bin angefangen zu bloggen. Schau doch mal vorbei und ich schau was deine Schwester so macht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. hab Tränen gelacht :-) Danke für Deine Etikette !!! lieben Gruss aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grete,
    mhh... vielleicht sollte ich mir das neue Heflte auch kaufen, so viel, wie ich in Online-Shops unterwegs bin... vor allem, scheint es sich ja nur wegen deiner Kolumne allein zu lohnen...
    War heute mal vorsorglich auf deinem Shop um zu sehen, ob dort schon die Tulaschen Foxes umherspazieren... leider noch nicht. :-( Ich weiß aber schon, dass es noch nicht Mai ist, leider nur theoretisch. ;-)
    Viele Grüße auch an die Schwester, so ein Blog ist etwas tolles, für mich das perfekte Kreativtagebuch, Eva

    AntwortenLöschen