Background

Donnerstag, 14. November 2013


Nach dem vielen Stoffpäckchen für die Grete Geldbörsen schneiden habe ich jetzt das Gegenstück zum Tennis-Ellbogen - das Rollschneider-Handgelenk, daher ist heute mal ein Computer-Tag angesagt. 

Jetzt sind auch endlich die "Acacia" Stoffe von Tula Pink (siehe oben)


und die "Bungalow" Stoffe von Joel Dewberry im Shop. Gleichzeitig habe ich dann die "Garden Party" Stoffe von Michael Miller runtergesetzt.


Und am Wochenende war meine in Cottbus lebende 5-jährige Enkeltochter zu Besuch. Und stand ca. 1 Minute lang mit offenem Mund und sprachlos in meiner Eingangstür um schließlich, ganz leise ein mit einem Fragezeichen versehenes "Oma?" zu hauchen. So ist das mit dem alt und grau werden, plötzlich ist man ein ganz neuer Mensch :o) 

Kommentare:

  1. von wegen alt und grau - du siehst richtig flott aus mit deinem neuen haarschnitt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. gefält mir richtig super...ich blondiere noch :-D
    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute Nacht schon das neue Foto entdeckt. Du hast dich wirklich neu erfunden. Gefällt mir gut, ich bevorzuge nämlich auch Kurzhaarschnitte. Sie sind so pflegeleicht! ... mein Profilfoto ist leider veraltet.
    Nun zurück an die Nähmaschine, aber erstmal schnell im Shop schauen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grete,

    Und ich finde, Du siehst großartig aus.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grete, die arme Maus - spätestens als sie mit Dir gekuschelt hat, war doch bestimmt wieder alles gut, oder? Den Kids kommt es doch sowieso nicht auf die Haarfarbe an - sie wollen nur ein bisschen Zeit mit lieben Menschen verbringen und geniesen. Und überhaupt - egal welche Haarfarbe Du hast, Du siehst bestimmt toll damit aus :). Ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ein sympathischer Mensch! Egal welche Haarfarbe!
    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen