Background

Montag, 8. Juli 2013

"Wish"


So heißt die neue Stoffserie von Valori Wells, die ja zu meinen Lieblingsdesignerinnen gehört - die Stoffe gibt es in drei Farbrichtungen, genannt "Courage", "Patience" und "Strength" - definitiv Dinge, die man sich so wünscht. 

Heute morgen sind sie angekommen und noch schnell in den Shop gestellt worden, bevor ich mich gleich ans Koffer packen mache. Ich fliege nämlich morgen für ein paar Tage nach Schottland, um meine Freundin Helen und ihren Mann Craig zu besuchen - und ich freue mich schon ganz, ganz dolle. 

Vier Tage lang quatschen, gammeln, ein bisschen sight-seeing, lecker essen (Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich schon mal von Helens unglaublichen  Kochkünsten erzählt habe), das ein oder andere Glas Wein trinken und dann noch mal ein bisschen gammeln. Ich werde berichten, wenn ich zurück bin - bis dahin, genießt den Sonnenschein, Eure Grete

5 Kommentare:

  1. Gute Reise und viel Spass
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir einen wunderschönen urlaub !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grete, dass hört sich doch richtig gut an. Dann hab eine gute Reise, erhol Dich gut und viel Spass. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grete, ich wünsche dir eine wundervolle Reise mit fantastischen Erzählungen und exzellentem Essen und hervorragendem Wein.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen