Background

Freitag, 4. Januar 2013

Simply Color von V. & Co.


Heute früh hat sich der Paketbote mal wieder selbst übertroffen - 5 große Pakete um 07.30 Uhr und irgendwie ist das bei mir mit den Stofflieferungen so wie mit Steuererklärungen und Weihnachten - die kommen immer so unerwartet.  Deswegen liegen diese Schätzchen jetzt auch mitten auf meinem Schneidetisch. Da machen sie sich auch gut.





Ich hatte mir die komplette Kollektion mit 40 Stoffen plus 14 passenden Unis bestellt, nachdem ich die Fotos der Designerin von ihrem Stand auf der Quiltmesse in den USA gesehen hatte - schaut mal hier
Überhaupt ist der Blog von Frau V. einfach total schön anzuschauen, mit ganz tollen Ideen und Tutorials.



Gleichzeitig kamen noch 37 Stoffe aus der neuen Stoffserie "Gypsy Girl" von Lily Ashbury. 




Und damit diese Stoffe Regalplatz kriegen konnten, habe ich "Tradewinds" und "Apple of my Eye" auf die €10-Angebotsseite des Geschäfts verbannt. 

So - und jetzt geht es zurück an die Nähmaschine - der Paper-Piecing-Komet wartet....

Kommentare:

  1. Oje - wenn du deinen Zuschneidetisch vollgeladen hast, wo schnibbelst du denn deine Kometenbröckchen zusammen? Darauf bin ich schon sehr gespannt. Bis dahin spiele ich noch ein bisschen Stoffstückchenmemory - sooooo schön, deine Stoffe! Und nein, ich schaue jetzt nicht auf deine Geschäftsseite, sorry, ich muss auch erst wieder Platz schaffen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Ich warte auch gerade auf ein Paket aus den USA. Da sind aber nur ein paar ganz bescheidene Fatquarter drin ;-).
    Apple of my Eye? Mir ist vorhin eingefallen, dass in ein paar Wochen Valentinstag ist. Ich geh` mal ganz vorsichtig gucken...

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. :o) - daisy.... mein Schneidetisch ist 1,50 x 2.00 m groß - da passt noch zusätzlich die Schneidematte und mein Bügelbrett hin

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das glaube ich ja jetzt nicht. Noch gestern habe ich auf der Homepage bzw. im Blog von Frau V gefragt, wo um Himmels Willen ich denn ihren Stoff ( also in Europe oder Deutschland) herbekomme. Grete, du bist meines Erachtens the one and only in ganz Europa!!!!!!!!!! Hurraaaaaaaaaa. Da muss ich aber gleich eine Bestellung auslösen, oh oh ohoh.

    Freu freu freu

    Bettina aus Langenfeld

    AntwortenLöschen
  5. Hehe - ja... das passiert schon mal hier und da, dass ich die einzige bin, die eine bestimmte Stoffserie kauft. Und eigentlich gerne schon mal solche, die ich persönlich ganz besonders schön fand. Warum, weiß ich auch nicht. Da wir aber gerade dieses Wochenende den Server für den Webshop wechseln, dauert es wohl noch bis Anfang der Woche bis die Stoffe im Shop sind... - also noch ein bisschen Geduld :o)
    Dir ein schönes Wochenende,

    Grete

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mich natürlich solange in Geduld üben, da kommt es auf einen Tag nicht an. Behalte deinen guten Geschmack weiterhin, damit noch öfters so etwas passiert!! Dir ebenso ein schönes Wochenende.

    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd Verrückt.....ein Traum wird war. Simply Color und das in Deutschland...ich könnte dich umarmen....

    Vielleicht kannst du dich noch an mich erinner....ich war die Dame mit dem Qilt anstatt Quilt ;o) (wir hatten telefoniert wegen der großen Menge an Stoff oh Lala.

    Ich habe schon einige Quilt-Seiten und unteranderem die von V & co. durchstöbert, aber die Stoffe zu bekommen ist fast, aber nur fast ;o) unmöglich.

    Die Bestellung folgt bei nächster Gehaltszahlung!!!!!

    Liebe Grüße

    Martina Müller aus Offenbach

    AntwortenLöschen