Background

Mittwoch, 16. Januar 2013

Dresden Plate - Simply Color




Nicht, dass Ihr denkt - die Frau erzählt immer, was sie alles so machen will - und dann kommt nix. Es ist nur so, dass meine Vorstellungen davon WANN ich irgendwas fertig haben werden hauptsächlich von blindem Optimismus geprägt sind. Ich gehe offensichtlich immer davon aus, dass keine Kundschaft kommt, die Kinder weder Nahrung noch Hausaufgabenhilfe haben möchten und der Gatte wenn möglich noch zuarbeitet. 

Eigentlich wäre es auch heute nichts geworden, denn ich hatte einen Frisörtermin, der mich vermutlich den ganzen Morgen von der Nähmaschine ferngehalten hätte. Aber dann kam das hier:




Das ist sehr schön, aber hier auf dem Acker, da gibt es keine Streufahrzeuge. Also - weiterhin öselige Haare, aber dafür ein bisschen was geschafft.


Die Tischsets sind genäht - und wie Ihr seht, das oberste auch gequiltet, der Rest kommt (hoffentlich) heute nachmittag dran. Und weil ich noch  1 1/2 Dresden Plates übrig hatte, ist aus dem einen ein Kissen für mein Sofa geworden (siehe oben). 



Was aus dem restlichen halben Teil wird, weiß ich noch nicht, aber zum wegwerfen finde ich das zu schade, also kommt es vielleicht auf eine Taschenklappe wenn mir nicht noch was besseres einfällt. 

So, und jetzt ziehe ich mir dicke Stiefel, Mantel, Mütze und Handschuhe an, schnappe mir meinen Hund und gehe dieWinterwelt bei einem Spaziergang genießen. 

Kommentare:

  1. Hallo Grete, ich habe wahrhaftig den ganzen Nachmittag mal wieder geguckt, ob Du fertig geworden bist. Mich hat das mit der Dresdner Platte nämlich total interessiert. Ich habe zum Zuschneiden eine Accuquilt und hätte gern sowas wie Du.(ich bin aber auch kein Profi)
    Die Farben sind der Hammer, das strahlt so....wirklich toll und wie wäre es mit einem Rock mit dem Teil vorne drauf...schwarz, matt schimmernd und dann diese Farbexplosion drauf. Stell ich mir toll vor. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ja hast du schon den Blog von Vanessa Christenson gesehen?? Die ist ja ganz begeistert von dir, ebenso wie wir natürlich:-D Oh ich freu mich. Hach herrlich, wie klein die Welt doch manchmal ist. Und sie verrät, dass du auch ihre nächste Serie anbieten wirst. Super, ich freue mich jetzt schon.

    Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Vanessa macht auch in Facebook fröhlich Werbung für deinen Shop. Wundere dich nicht, wenn bald ganz Europa bei dir bestellt. Hoffentlich kommst du mit den Mengen aus:-D

    Schönen Freitag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. :o) - ja... darüber habe ich mich auch ECHT so richtig gefreut - muss ich unbedingt heute noch was dazu im Blog schreiben. Nachdem die ganzen Bestellungen raus sind ... Heh
    dir auch einen schönen Freitag, Grete

    AntwortenLöschen
  5. Howdy! I understand this is somewhat off-topic however I needed to ask.
    Does building a well-established blog like yours require a
    lot of work? I'm completely new to blogging however I do write in my journal every day. I'd like to start a
    blog so I can share my own experience and views online.
    Please let me know if you have any kind of suggestions or tips for new aspiring blog owners.
    Appreciate it!

    Also visit my web blog ... coolsculpting

    AntwortenLöschen
  6. Heya i'm for the first time here. I came across this board and I to find It truly useful & it helped me out a lot. I hope to present something again and help others like you aided me.

    my weblog: fraxel

    AntwortenLöschen
  7. Nice post. I learn something totally new and challenging on blogs I stumbleupon everyday.
    It will always be helpful to read articles from other authors and practice a little something
    from their websites.

    Also visit my homepage; tuens

    AntwortenLöschen