Background

Montag, 15. Oktober 2012

Das Neueste von "Machwerk"





Das ich Griselda liebe ist kein Geheimnis, ich würde sie auch heiraten und duzende kleiner kreativer Kinder mit ihr zeugen, wäre das a) biologisch machbar, b) wir nicht schon ein bisschen zu alt dafür, c) wir nicht schon beide gut verheiratet und d) wäre da nicht dieses lästige Problem, dass ich irgendwie ja doch Männer... egal

Jedenfalls - die Griselda hat mal wieder was ganz Reizendes kreiert - und zwar Sterne bzw. Ringe für die Weihnachtsdeko mit einem dazu passenden Läufer. Dieses Mal durfte ich auch ein bisschen mitspielen und hatte einen Heidenspaß dabei. 

Die Machwerk-Version aus meinen Stöffchen seht ihr hier

Das e-book gibt es ab heute bei dawanda und bei Machwerk selber, und sicherlich in den nächsten Tagen auch bei mir. Jetzt schon mal gibt es ein Stoffpaket nach Wahl aus den verwendeten Weihnachtsstoffen - zu finden hier

Liebe Griselda, danke dass ich mitmachen durfte. Das war schön! :o)


Kommentare:

  1. Ich finde die Stoffauswahl auch sehr gelungen. Danke für die Mühe und fürs zeigen! Das ebook habe ich schon geordert. Wie viele der Ringe könnte man denn mit dem Stoffpaket fertigen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also - man hat mit diesen Stoffen genug für die 4Ringe und den Läufer, dazu bräuchte man aber noch ca. 40 cm uni plus einen Stoff für die Rückseite des Läufers. Da man ja meißt einige Unis zuhause rumliegen hat für solche Zwecke, habe ich die nicht mit ins Paket gegeben. LG zurück, Grete

    AntwortenLöschen
  3. Grete, mit einem Stoffladen wärst du eine richtig gute Partie. Die Aussteuer wäre einer Prinzessin wert! :)
    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, es war mir ein Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne deko.
    so fleißig war ich allerdings nicht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese ja schon länger regelmäßig still mit bei Dir, aber daß hier jetzt auch noch Ehen angebahnt werden...
    Bei einem Stoffladen als Mitgift würd ich mich auch gern bewerben, aber da sind halt die probleme a-d.
    Schmunzelnde Grüße aus HH, Christiane
    (Deine Kolumne in der zeitung lese ich auch sehr gern!)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grete,
    das ist ja mal wieder der Hammer.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert,kann es kaum abwarten!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt klasse aus...
    und diese Beziehungskiste bietet interessante Ansätze.... ;-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen