Background

Sonntag, 5. Februar 2012

Stuntwomen and fast things



Am Freitag habe ich einen Ballen mit diesen reizenden Panels aus Lila Tuellers Stoffserie "Fiona's Fancy" bekommen. Darauf hat man dann die passenden Stoffstücke für eine große und eine kleine Kosmetiktasche, ein Brillenetui und zusätzliche noch so süße kleine runde "Charms", mit denen man die Täschchen verzieren kann. Außerdem sind die Anleitungen klar verständlich auf den Stoff gedruckt - ich hatte alle drei Beispieltäschchen (siehe oben) innerhalb einer Stunde fertig - nett, oder? 


Und dann muss ich Euch natürlich noch von meinem Versuch erzählen, Neukundinnen mit Stuntman-Vorführungen (oder Stuntwoman?) zu beindrucken. Ich habe ja diese wunderbare steile Treppe zum Dachboden in meinem Lädchen - so gänzlich ohne Geländer.


Und da möchte dann also eine neue Kundin einen Stoff sehen, den ich dort oben deponiert habe, auf halber Treppe will ich mich dann umdrehen um den Stoffballen zu nehmen und bums - rückwärts, über das nicht vorhandene Geländer, mit unsanftem auftitschen auf dem Schneidetisch - da lag ich... wie ein toter Wal am Strand - auf dem Fußboden. 


Jetzt sehe ich von oben bis unten so aus, als hätte mich jemand mit einem Baseballschläger bearbeitet und laufe nur im Schneckentempo unter ständigem Ächzen und Stöhnen. Wobei man natürlich bei allem jammern sagen muss: "Schwein gehabt" - das hätte auch ganz anders ausgehen können. 

Kommentare:

  1. au weh, Du Arme!!
    Da wünsch ich Dir gute Besserung! Und zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme Grete!!! Ich kann es sooo gut nachvollziehen... selber bin ich am Freitag von einem 50kg-Hund umgerannt worden, jetzt lauf ich ähnlich lädiert wie du durch die Gegend.... Aber du hast bei deinem Sturz wirklich viel Glück gehabt!!!! Schon dich!!
    Gute Besserung wünscht
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, was machst Du den wieder für Sachen....
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Karin
    PS: Schöner Stoff...

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ja Sachen... "gut" das es nur blaue Flecken sind!
    Gute Besserung!!

    VLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, du Arme. Da wünsche ich gute Besserung und schnelles Auskurieren der blauen Flecken.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, was für ein wunderbarer Stoff, bekomme ich in Deinem Shop so ein Panel, habe es nicht gefunden? Bitte um kurze Nachricht, danke.
    Gute Besserung.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ihr Lieben!
    Jeanette: morgen früh steht der Stoff im Shop

    AntwortenLöschen