Background

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich fühle mich...


... gerade mal wieder effizient - und das ist ja mit der Effizienz wie mit dem Rufen im Walde - wenn's denn keiner hört, hat man dann überhaupt gerufen? Oder - wenn man es denn niemandem erzählt, wie unglaublich effizient man war, hätte man dann genauso gut stinkfaul sein können? Darüber sollte man nachdenken! 
Jedenfalls - seit meinem letzten Post am Freitag - Tischsets und einen Brotkorb aus den roten Hometown Stoffen für eine Kundin genäht.





... festgestellt, dass sich bei uns allabendlich 5 Personen auf den Sofas um einen einzigen Kuschelquilt zanken, also beschlossen möglichst schnell (und egal wie) 4 weitere zu nähen (hier sind die ersten 2)


Mir eine Clutch aus Kaffe Fassett Stoffen genäht.


 Einen schönen großen Tischläufer aus meinen heißgeliebten Wrenly Stoffen gefertigt



....und dann (zu Tode) gequiltet - aber egal, ich mag das.

Und alles genau passend fertig gestellt, damit der Paketbote mir die neue Stoffserie von Kate Spain "Terrain" bringen konnte. Yumm!






Dazu gibt es dann auch ein freies e-book von Kate Spain mit einem (wie ich finde) sehr hübschen Quilt, denn ich dann glaube ich auch gleich mal ausprobieren muss. 



Aber erst müssen die Stoffe mal einzeln beschrieben, fotografiert, etikettiert und in den Shop gepackt werden (vom Charm Packs und Layer Cakes schneiden ganz zu schweigen) 


Kann sich eine von Euch daran erinnern, wann sie das letzte mal gesagt hat: Mir ist langweilig? 

Kommentare:

  1. GRETE ... ich krieg hier gerade Schnappatmung!!!

    Wie, besser wann schaffst du das nur ?!?!
    Und wo kann man pro Tag 48 Stunden zusätzlich einkaufen????
    Aber selbst, wenn ich NICHTS anderes machen müsste, säße ich sicher wochenlang an EINEM Quilt...

    Ich brauch jetzt erstmal ´nen Kaffee...

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. haha - Miriam... das waren nun wirklich keine Meisterwerke - ganz schnell aneinandergeklatscht - kein tolles Muster, kaum gequiltet (sollte ja schön kuschelig sein) ... dafür braucht man nur dann Wochen, wenn man einarmig und halbblind das ganze mit der Hand nähen würde. Ein ORDENTLICHER Quilt, der braucht auch bei mir länger! LG, Grete

    AntwortenLöschen
  3. Mir war noch nie langweilig....und seit ich Deinen Blog lese habe ich noch 2 Mionen Ideen mehr, die ich irgendwann mal umsetzen möchte. Danke dafür...oder eigentlich auch nicht....schnief, denn die Timemachine hab ich auch noch nicht gefunden.
    LG Katrin

    P.S. die Stoffe sind zauberhaft

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin ja auch sprachlos. Mein Quilt ist auch immer noch nicht fertig. Wann war ich bei Dir im Laden und hab die Jelly Roll gekauft? Vor 6 Monaten? Und wann hast Du mir so lieb den Rückseitenstoff geschickt? Das ist doch auch schon bestimmt 6 Wochen her, oder?! :-)
    Aber ich fahr Ende Dezember zur Kur. Da will ich dann alles mitnehmen. Vielleicht habe ich ja da ein wenig Zeit und Muße,
    Aber ehrlich. Respekt. Die Sachen sind toll.
    Liebe Grüße aus Osnabrück,

    Julia

    AntwortenLöschen