Background

Mittwoch, 30. November 2011

Restetag - und wech....


Jetzt bin ich dann doch noch zum Schränke aufräumen gekommen und neben mir stehen zwei dicke Tüten mit Stoffresten. Teilweise bereits zugeschnittene 2,5" oder 3" Quadrate, teilweise 2,5" Streifen, teilweise einfach nur Reststücke.


Wenn also jemand von Euch hier in der Nähe wohnt und gerne Stoff für einen Reste- oder Hexagon-Quilt haben will, kann sich je eine Tüte hier abholen. Gebt mir nur kurz Bescheid - wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ich geben dann hier auch kurz Bescheid, wenn die Tüten vergeben sind. 


Okay, weg sind sie... Tina und Daisy - schickt mir doch einfach mal per e-mail Eure Anschrift, ich sag Euch dann wegen Portokosten Bescheid:
grete@stoffsalat.de

Kommentare:

  1. Oh man... ich bin auf einem Seminar in Hagen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Heul... wieso wohnst du denn da oben und nicht hier unten ("oben" und "unten" auf der Karte sind geographisch völlig korrekte Bezeichnungen, wenn ihr mich fragt...). Gegen Porto- und Unkostenerstattung ein dickes Kartönchen schicken würdest du wohl nicht wollen? Ansonsten winke ich nämlich ganz heftig und ausdauernd und niedlich guckend mit den Armen und stelle mich auf die Zehenspitzen und rudere noch heftiger...

    AntwortenLöschen
  3. Hach, um "mal eben" vorbeizukommen leider auch zu weit, auch wenn gut 100 km ja gar nicht soooo weit ist.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. och, ich würde auch sehr gerne die portokosten übernehmen. melde dich doch bitte wenn du noch welche übrig hast.

    herzlich,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen