Background

Dienstag, 8. November 2011

Ach, Griselda (die Zweite) - oder auch: alt, aber lernfähig





So, wie Ihr seht..... geht doch. Man kann sogar von nahem fotografieren, ohne hässliche Beulen sehen zu müssen.
Diesmal habe ich für den Taschenkörper laminierten Stoff von Lila Tueller verwendet, das klappte prima und gab der Tasche ohne zusätzliches Vlies den nötigen Stand. 
Ich hoffe, Griselda ist zufrieden mit mir. 


Euch allen noch vielen Dank für die lieben Wünsche! 

Kommentare:

  1. oh ist die toll, wunderschöne Stoffe!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar - wie konntest du dein Blog bisher vor mir verstecken? Unfair - doch so habe ich noch jede Menge nachzulesen und kann mich dabei köstlich amüsieren. Wenn ich nicht gerade virtuell auf die tollen Stoffe sabbere (habenwill-Reflex - ich kann da nichts für... ehrlich!). Zum Glück ist ein Monitor dazwischen - einfach abwischen, dann gehts wieder...

    Liebe Grüße gen Heimat
    daisy

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne tasche. fr. machwerk wird zufrieden sein.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Do you have any video of that? I'd want to find out more details.

    My web blog view

    AntwortenLöschen