Background

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtsaktion 1. Tag



Heute startet der 1. Tag unserer Weihnachtsaktion... und damit verbunden auch der erste Post von mir, Julia.

Für die Weihnachtszeit bekommt Ihr jeden Tag eine kurze Info über das, was an dem jeweiligen Tag bei Stoffsalat im Angebot zu finden ist.

Wir beginnen mit den Weihnachtsstoffen "JOL", "North Woods" und den "CPF Christmas Designs" Stoffen. 
Diese reduzieren wir für genau einen Tag von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr um 20%. Schlagt zu! Das ist die Gelegenheit noch ganz schnell was Weihnachtliches für die Feiertage zu ergattern und ein paar Euro zu sparen. Näht noch flott was Schönes zum Verschenken, verschenkt die netten Stöffchen einfach so oder gönnt Euch schlicht selbst mal was Hübsches. 

Ich werde Euch jetzt noch ein bisschen was zu mir erzählen... Meine kaltherzige, gemeine Mama Grete zwingt mich dazu. 

Ich als eingefleischter Einsiedler stelle da so ziemlich das Gegenteil von meiner Rampensau-Mutter dar, muss ich zugeben... Ich gebe aber in den nächsten Tagen mein bestes, Euch vernünftig über die neuen Angebote zu informieren.

Ich bin das zweitälteste Kind von Grete... oder das Viertjüngste (hört sich besser an), bin selbst Mutter von zwei supertollen Kindern und arbeite jetzt knapp ein Jahr für Stoffsalat. Stoffsalat ist für mich die perfekte Abwechselung zu meinem Mama Alltag. Wie jede Mutter weiß, supertolle Kinder mutieren auch gern mal zu Superteufelchen und da ist eine schöne Arbeitsstelle mehr als herzlich willkommen. 
Meine Mutter hat im letzen Newsletter ganz frech behauptet, das erste Wort meiner Kinder (vor Mama und Papa) wäre "Deko" gewesen. Echt unverfroren... das war frühestens das dritte Wort... nur um das klar zu stellen.
Ich liebe schöne Dinge aus allen möglichen Materialien, egal ob aus Textil, Holz, Pappe oder sonst was und ich liebe es erst recht mit ihnen zu arbeiten, sie zu arrangieren oder sie zu verändern. 
Holz und ich, wir sind die dicksten Freunde. Wie heißt dieses bescheuerte Lied über Holz nochmal, das momentan ständig im Radio läuft? Ich glaub "Ich und mein Holz"... es ist zwar gruselig und ich schalte dann grundsätzlich einen anderen Sender ein, aber der Inhalt passt irgendwie zu mir. Meine große Schwester Kathrin lacht immer über mich, wenn ich wieder mit weissem Holzspangruselgesicht oder mit Lackspritzern auf den Klamotten rumrenne. Ich seh gerne mal aus wie ein kleiner Bauarbeiter, zumindest zuhause.
So, genug erzählt...



Ich wünsche Euch einen enspannten Tag!
Bis morgen!


Kommentare:

  1. Dank dir für deinen Post. Musste schmunzeln über dein erzähltes. Nur weiter so und viel Freude bei allem was du tust.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Nichte! So ein schöner Post - auch ohne Rampensau-Gen! LoL
    Du hast gar nicht erwähnt, dass Du außer Deinem Haus auch den Laden dekorierst, und das immer wunderschön!
    Ich freu mich schon auf die nächsten Posts :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebste, beste Tante!!!! Ich wünschte, ich könnte so tolle Sachen nähen wie Du! Dicken Kuss, Julia

      Löschen
  3. Das Schreibtalent hast du auf jeden Fall von der Mama- oder einfach so.
    Es ist prima dass du so eine gemeine Mama hast die deine verborgenen Fähigkeiten so fördert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Griselda! :-) Das ist ein tolles Kompliment für mich. Meine Mama hat's halt einfach drauf! Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  4. Danke für euer tolles Weihnachtsangebot, und auch Dein Post gefällt mir sehr gut.
    Morgen komme ich gerne wieder.
    LG Heike K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike, ich danke Dir und freu mich, wenn Du wieder vorbei schaust. Liebe Grüße und einen schönen Abend!
      Julia

      Löschen
  5. Na endlich ist wiedermal was los hier auf dem Blog ;-)) und dann noch so herzerfrischend unterhaltsam, klasse!!! Du machst das prima !!!!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Dankeschön liebe Carina! Ich freue mich, dass Dir der Post gefallen hat. Hab einen schönen Abend!
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  6. Liebe Julia, toll geschrieben und ich freue mich schon auf die nächsten Tage - auf den Post und auf die Angebote!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine, danke für das positive Feedback. Das freut mich sehr. Hoffentlich ist auch das ein oder andere passende Angebot für Dich dabei!
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen