Background

Donnerstag, 15. Dezember 2016

8. Tag Adventsaktion



Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben!

Elegant, modern und ausgefallen... so würde ich die Designs der Stoffserie beschreiben, die heute um 20% reduziert bei Stoffsalat angeboten wird.

Sie heißt "Modern Backround Luster", wurde von Zen Chic entworfen und von Moda produziert. 
Dazu gibt es einige Schnittmuster speziell zu dieser Stoffserie, die Ihr ebenfalls bei Stoffsalat kaufen könnt, als PDF's wie auch gedruckt. Auch diese reduzieren wir für einen Tag um 20%. Man kann die Schnittmuster natürlich auch mit allen beliebigen Stoffen nach nähen.



















Absolut tolle Designs wie ich finde. Ich hoffe, Euch gefallen sie auch.


Eure Julia








Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Stoffe, ein paar habe ich schon vor einiger Zeit bestellt. Sie sind total edel.Und weil sie mir zu schade waren, zum Anschneiden, habe ich nun noch ein paar dazu bestellt.
    Kennst du das?
    Danke auch für das Angebot zum Sammeln, ich hoffe Ihr könnt im Vorratsraum noch laufen.
    Ganz liebe Grüße Heike K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      :-) laufen können wir noch... und wir sammeln gern für Dich.
      Das kennen wir doch alle...mit den schönen Stoffen, die wir zu schade finden... die ne Extrawurst brauchen...und wie wir das kennen!!!

      Ganz liebe Grüße
      Julia

      Löschen