Background

Freitag, 9. Dezember 2016

2. Tag Adventsaktion - Farben Farben Farben




... und zack, da sind wir schon bei Tag 2 unserer Adventsaktion. 

Heute könnt Ihr bei den Bella Solids zugreifen. Alle bei uns erhältlichen Unis mit 110 cm Breite von Moda gibt es einen Tag lang für schlappe 9,50€ den Meter, statt der üblichen 11,50€. Das lohnt sich doch, oder? Auch Bella Solid Stoffpakete sind um 20% reduziert. 

Für mich wäre das einzige Problem die Auswahl der Farben. Die sind ja alle immer so schön. Schlimm ist das mit dem Großteil von uns Frauen und den Farben. 

Gestern war ich mit meinem wunderbar geduldigen Mann ein Bett kaufen, ein Boxspringbett um genau zu sein. Eigentlich eine tolle Sache... wenn die Qual der Wahl nicht wäre.  Nachdem wir uns endlich für eine Marke und Ausführung entschieden hatten, durften wir aus nicht weniger als 200 unterschiedlichen Stoffen für unser Bett wählen (jaa -  ganz im Ernst - zweiiiiiiihundert). 

Aaaiaiai, tut doch sowas dem Julchen nicht an... eine so wichtige Entscheidung innerhalb von drei Stunden treffen?! Mit sowas bin ich restlos überfordert und bekomm Schweißausbrüche. Wenn ich eine falsche Wahl treffe, werde ich nie wieder glücklich, alles wird den Bach runter gehen und am Ende werde ich einen schrecklichen Fehlentscheidungstod sterben!!!

Meine Mutter wäre vermutlich nach 5 Minuten stiften gegangen und hätte die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. "Kind, entscheid Dich, JETZT"! Wenn Sie selbst auswählen müsste, würde sie einmal drüber gucken, ne zehntel Sekunde überlegen (wenn überhaupt) und dann sagen: "Den nehme ich!" - fertig. 

Irgendwann hatte ich die Nase schon voll von mir selbst (was der Verkäufer dachte und meine liebe Freundin, die mit meinem Farbwahl-Problem per sms terrorisiert wurde, möchte ich gar nicht erst wissen)  und habe eine Auswahl getroffen ... nur um den guten Mann, als ich schon fast in der Tür stand nochmal zu fragen, wann das Bett genau geordert wird und ob ich auch am nächsten Tag evtl. anrufen kann um eine andere Farbe durchzugeben. :-D  
Muss der froh gewesen sein, mich endlich los zu werden... Vor lauter Erleichterung hat er mir sogar ein Kissen geschenkt. Haaa, so geht das also mit den Gratis Sachen.

In diesem Sinne... seid entscheidungsfreudiger als ich. Das spart ne ganze Menge Zeit und Euren Mitmenschen die Nerven!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! 
Lasst Euch nicht stressen von der Vorweihnachtsverrücktheit!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hahaha! Ach Mausi, da wäre ich ja gerne dabei gewesen! (Nicht!) Danke für das Kopfkino mitten in der Nacht. Du bist soooo meine und auch wieder gar nicht 😘😍 Schmatz, Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😁😘 Ich selbst wollte nicht mal dabei sein!

      Löschen
  2. Fehlentscheidungstod!!! Das Wort werde ich ab sofort in meinen Wortschatz aufnehmen. Und bei passender Gelegenheit zitieren. Super!
    Dicken Kuss von Deiner Tante
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste kreativ werden um meine Gefühlswelt in Worte zu fassen! 😂
      Dicken Kuss, Julia

      Löschen
  3. Liebe Julia, möglicherweise hättest Du dann aber kein Kissen bekommen, also bißchen nerven scheint sich zu lohnen. Werd ich wohl nicht mehr lernen, deshalb bekomme ich auch so gut wie nie ein Giveaway, ich bin einfach zu schnell wieder weg*seufz Schmunzelgrüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, das Kissen ist auch wirklich ein Träumchen! Mir ist es allerdings ein Rätsel, warum ich es auch noch gratis bekommen habe. Solche Kunden wie Du sollten belohnt werden! 😉
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  4. Herrlich! 😂😂😂 Bin ich froh, dass es auch anderen so geht! Wenn ich mich wirklich mal Zack Zack entscheide, wird mir die Stirn gefühlt, ob es mir auch gut geht!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 Wir bilden einfach eine Sebsthilfegruppe! Ich wüsche Dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  5. :-)) So schön geschrieben - da hat die Frau Mama alles richtig gemacht, Dich an den Blog zu setzen. Im nächsten Jahr dann schon direkt ab 01.12. und ich habe einen Adventskalender nach meinem Geschmack ;-) Mach weiter so liebe Julia.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Evelyn! Ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    Naja, die Entscheidung ist ja auch garnicht so einfach, (für mich jedenfalls auch nicht)...kann dich da gut verstehen;-).

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So seh ich das auch liebe Klaudia. Da sind wir uns absolut einig. 😁 Liebe Grüße und einen schönen Abend!
      Julia

      Löschen
  8. Ich finde euren Blog einfach Spitze macht weiter so, herrlich geschrieben😘😘 das Wort Fehlentscheidungstod ist einfach der Hammer 🤓💞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😄 Das freut uns sehr! Vielen lieben Dank und einen schönen Abend!

      Löschen