Background

Samstag, 4. Juni 2016

Telegram


Es ist jetzt eigentlich Ladenschlußzeit - ich habe HUNGER (seit 2 Wochen auf Diät), bin kreuzlahm (zuviel genäht und Stoffe geschnitten?) und bereit für einen Mittagsschlaf. Also - zu viel Ausführlichkeit und/oder Sinn für Humor kann man von mir heute nicht mehr erwarten.

Vielleicht sollte ich wie auf einer Power Point Präsentation einfach nur Bullet Points machen







  • Little Ruby ist da
  • weitere BlocLoc Lineale
  • einiges von Cotton & Steel ins Angebot gepackt
  • hübsche Kinderserie "Fox Woods"
  • Ladengeschäft nächste Woche Donnerstag bis Samstag zu - weil in Karlsruhe zur Messe
  • völlige Leere im Kleinhirn
  • ab Montag 6.6. neue Preise für Aurifil - 9,--/Rolle, 90,00/Stoffsalat Box
  • viel genäht - dieses und jenes (siehe Fotos - letztes mit Anleitung auf Bernina Blog)
Und Tschüß! Seid gedrückt! 

Kommentare:

  1. Hallo Grete,
    bereit für einen Mittagsschlaf bin auch ich. ;-))
    Aber vorher möchte ich dir noch ein Kompliment für die tollen Werke aussprechen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, ganz lieben Dank für das nette Kompliment - und ja, sowohl Mittagsschlaf als auch Wochenende waren seeeeehhhhhr schön :o) LG, Grete

      Löschen
  2. Liebe Grete,
    sehr schöne Sachen hast du gemacht. Genauso wie dein Laden in dem ich vor ein paar Wochen war. Zur Nadelwelt fahre ich auch, als Besucher natürlich und ich freue mich auf deine tollen Stoffe. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, wie schön! Dann bis nächste Woche :o), LG, Grete

      Löschen
  3. Wunderbare Sachen hast du genäht,besonders deine Handtasche hat es mir angetan. Kann man den Schnitt bei dir kaufen?
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitta, da sind ja zwei Taschen - die graue mit roten Leder ist der "Ewa" Schnitt von "Machwerk" und denn kannst du bei ihr kaufen - der andere ist von Annie und heißt "Bowl me Over" und den gibt es bei mir :o) LG, Grete

      Löschen
  4. Liebe Grete,

    wieder wirklich ganz wunderbare Sachen. Gefällt mir und freue mich bei insta immer über neue Werke von dir.
    Wünsche dir einen geruhsamen Feierabend.
    Auf der Nadelwelt sehen wir uns dieses Jahr leider nicht.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, dankeschön und vielleicht ja wieder im nächsten Jahr? LG, Grete

      Löschen
  5. Liebe Grete,

    freue mich schon sehr auf die Nadelwelt und darauf, Dich und Deinen Stoffsalat wieder nicht nur virtuell sehen zu dürfen!

    Bis dann,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angela, wie schön! Dann zum Wochenende :o) LG, Grete

      Löschen
  6. Liebe Grete,
    Ja, setzt dich mal hin und leg die Füße hoch. Wir wollen doch alle noch lange so tolle Werke von dir sehen ;0)
    Auf der Nadelwelt wünsche ich dir viel Spaß , aber mit Erholung wird es da auch wieder nix ( ich muss arbeiten )
    Pass auf dich auf, liebe Grüße von der Stöckeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stöckeline, wir sehen uns bestimmt bald mal wieder :o), liebe Grüße, Grete

      Löschen
  7. Liebe Grete,
    atme tief durch, lege die Füße hoch und lass dir einen Tee bringen....
    Ich wünsche dir einen erholsamen Feierabend. Wir sehen uns auf der Nadelwelt!
    Herzlichst
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, super - dann bis zum Wochenende :o), liebe Grüße, Grete

      Löschen
  8. Du machst sehr schöne Sachen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen