Background

Dienstag, 21. April 2015

Gewinnerin der Verlosung und die Quiltinale



So, die Quiltinale liegt hinter uns - das hat Spaß gemacht, ganz viele liebe Kundinnen und Blogleserinnen wieder- oder auch zum ersten mal getroffen, zwischendurch gezeigt wie man mit Soft & Stable umgeht, beim "Show & Tell" Tulas Quilt gezeigt und müde, aber zufrieden wieder nach Hause gefahren. 

Und nachdem jetzt glücklicherweise wieder Ordnung im Laden herrscht konnte ich mit dem Random-Number-Generator aus denjenigen, die hier, auf Facebook oder auf Instagram kommentiert haben die Gewinnerin für das Buch und das Fat Quarter Paket auslosen...

Liebe CM - bitte schicke mir doch per e-mail an grete@stoffsalat.de deinen Namen und deine Anschrift. Herzlichen Glückwunsch

Gewonnen hat: 

Happy Birthday!! Deinen Blog lese ich mit so viel Vergnügen, herrlicher Humor und so menschlich und authentisch, eine große Freude jedes Mal! zu Ich hoffe, Ihr habt jetzt mal ein Stündchen Zeit



Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich freue mich sehr!! Mail müßte schon bei Dir sein. Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch CM!
    @Grete: Freue mich schon auf die Nadelwelt, da darf ich dann auch die schönen Quilts bewundern :-)

    AntwortenLöschen