Background

Montag, 18. August 2014

Was sind Eure Lieblingsfarben - Aurifil


Also - morgen früh muss ich als allererstes Nachschub an Aurifil Garnen bestellen - und da ich dieses Mal zusätzlich zu den 73 Farben die ich schon habe noch mal 30 neue Farben bestellen möchte, dachte ich mir: ich frage Euch mal, ob Ihr irgendwelche Lieblingsfarben habt, die bis jetzt noch in meinem Sortiment fehlen.

Und da ich ja schon so einige Hundert Farbkarten an Euch verteilt habe, gibt es ja sicher die eine oder andere, die dazu was zu sagen hat :o)

Also - wer gerne seine Lieblingsfarbe(n) demnächst im Sortiment haben will, schreibt mir einen Kommentar mit der Farbnummer (oder auch mehreren), die Ihr gerne hättet und ich bestelle sie dann morgen.

Dann wollte ich Euch noch kurz sagen - wer am Donnerstag früh oder am Freitag nachmittag vor hatte, mich besuchen zu kommen: der Laden ist zwar auf, aber ich werde am Donnerstag morgen durch den Gatten und am Freitag nachmittag durch die Schwester vertreten. 

Am Donnerstag morgen wird nämlich mein Enkelsohn Elija eingeschult - und dann am Samstag morgen meine Enkeltochter Lea in Cottbus. Und da dürfen Omas ja einfach nicht fehlen. 

1 Kommentar:

  1. *gg* alle.... Ne, kann ich gar nicht mal sagen, denn Aurifil hat einfach grundsätzlich wunderschöne Farben.
    Viel Spaß bei den Einschulungen. Du hast natürlich vollkommen recht, dass die Oma da nicht fehlen darf.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen