Background

Freitag, 29. August 2014

Dankeschön!


Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass ausgerechnet als wir in Cottbus zur Einschulung meiner Enkelin - und damit ungefähr 560 km weit von zu Hause weg - waren, meine jüngste Tochter beschloss krank zu werden.

Lasst mich dazu sagen, dieses Kind ist a) so gut wie nie krank und b) tut dann so als wäre nichts, denn wenn man nicht zur Schule geht, kann man ja auch nicht zur Bandprobe, Freunde treffen, etc., gell? 

Und jeder der Kinder hat weiß: das ist völlig wurscht ob die 8 oder 18 Jahre alt sind - wenn man nicht selber da ist, um ein Auge auf die Dinge zu haben, löst das schon mal leichte Panikattacken aus. 

Glücklicherweise wohnt in unserer Nachbarschaft ein wunderbarer Arzt und guter Freund und der ist dann stante pede bei meinem Anruf vom Abendbrottisch aufgestanden, zu meinem Haus marschiert und hat sich in meiner Abwesenheit um mein Kind gekümmert. 

Also habe ich ihm und seiner Frau gerade "his & hers" Kulturbeutel genäht - wieder mal eine Gelegenheit meine momentanen Lieblingsstoffe zu verwerten und dazu auch noch Soft & Stable in einer anderen Variante als nur mit den Divided Baskets zu probieren. Hoffe, es gefällt ihnen.


Und dann musste ich Euch doch noch meinen unglaublich coolen Enkel Elija zeigen - Schule scheint ihm jedenfalls zu gefallen - seine Mutter kriegt beim abholen üblicherweise ein: Warum bist du schon hier? zu hören :o)



Kommentare:

  1. Liebe Grete,
    chic sind die Kulturtaschen, eine nettes Dankeschön.
    Dein Enkel sieht richtig süß und cool aus. Ein stolzer Erstklässler. Ich habe Soft und Stable bei einer Tasche ausprobiert und es gefällt mir gut. Werde demnächst die Tasche zeigen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, wahrscheinlich ist er in Erwartung etwas so Schönem gleich vom Esstisch hochgesprungen. :-)
    Ein absolut cooler Enkel, wird bestimmt mal Astronaut! ;-)

    AntwortenLöschen