Background

Montag, 21. Juli 2014

Foxtrott Dusk


Für all die Ungläubigen, die schon dachten: das wird nix mehr mit diesem Stoff (Bettina, Maria, Elisabeth, etc. - Ihr wisst schon, dass ich Euch meine! :o)  .... er ist doch noch eingetroffen!!! 

Außerdem habe ich jetzt schon mal die ersten Farbkarten (mit den entsprechenden Stoffproben aller Stoffe) von den Bella Solids und den Cotton Coutures bekommen - erst mal nur ein paar, aber die werden in den nächsten Wochen dann noch aufgefüllt.

Ansonsten war es ein wunderbares Wochenende - ich dachte mir: es ist schön warm (so ca. 34 Grad) - das ist doch das ideale Wetter um den ganzen Samstag auf allen Vieren das Unkraut zwischen den Backsteinen auf meiner doch sehr geräumigen Terrasse hinterm Haus herauszuzupfen. Jetzt sieht es alles wieder ordentlich aus, ich habe eine Vielzahl an Blasen an den Händen und Muskelkater an Stellen, die ich theoretisch für eher unwahrscheinlich gehalten hätte (da habe ich Muskeln? jetzt echt? das sieht man gar nicht!) - aber meine Terrasse sieht wieder so aus, dass man da auch sitzen mag und das macht mich dann doch deutlich glücklicher als die daraus resultierenden Wehwehchen mich unglücklich machen. 

Heute nachmittag werde ich NOCH 2 Divided Baskets nähen - eins für mich und eins für ein Baby - und wenn es jetzt auch noch aufhört zu regnen, so dass man auch praktisch und nicht nur theoretisch auf meiner Terrasse sitzen kann, dann ist für mich persönlich der Tag gerettet. 

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal etwas, dass der doch noch gekommen ist... :-)
    Schon gesehen? Neben Moonshine kommt noch eine Kollektion raus von Tula, Babystoffe. Die heißt Bumble und hat auch ganz tolle Farben, Hushabye II sozusagen, sagt sie selbst auch darüber.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Wo? Wo hast du das gesehen? Ich find nix!

      Löschen
  2. Verkauf bloß nicht sofort alles! Ich will auch ein Stück! hatte ich angekündigt! So, noch mehr Ausrufezeichen konnte ich in drei Sätzen nicht unterbringen ;)
    Schmatz von der Schwester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich mal gucken... vielleicht... wenn du lieb bist :o)

      Löschen
  3. Hurrraaaaa da hast du ihn ja endlich. Und schon mal an das Scribbles gehalten;-) ? Das du bei der Hitze draußen rum kriechst puh, Respekt. Mir lief schon drinnen beim Stoff schneiden der Schweiß runter. Ab morgen kannst du wieder draußen sitzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - ja, ich hab ihn - und ganz ehrlich.... ich hätte den Scribbles dazu kombiniert - definitiv und ohne Bedenken. Aber das ist ja das gute an diesen Dingen - da gibt es kein richtig oder falsch :o) LG, Grete

      Löschen