Background

Dienstag, 15. Juli 2014

Divided Basket von Noodlehead




Was soll ich sagen - ich bin ganz hin und weg von diesem Schnitt - das Ding steht bombenfest, war in gut zwei Stunden fertig (vermutlich weniger, aber zwischendurch war noch Kundschaft da) und ich werde jetzt gleich noch eins nähen, weil mir das so gut gefällt. 


Verwendet habe ich drei von den Bekko - Stoffen, da das die einzigen Deckostoffe sind, die ich überhaupt besitze - aber ich finde, die machen sich sehr schön.
Aber jetzt will ich doch mal gucken, ob sich das nicht ähnlich stabil aus meinen Patchworkstoffen machen lässt, wenn man das ganze mit einer Ladung Vliesofix und Thermolam hinterlegt - werde berichten :o)


Dann hatte mir Barbara noch auf meine Bitte hin einige Clips für Schnullerbänder geschickt (wobei - ich hatte um 1 oder 2 gebeten und dann kamen gleich 7 oder 8 .... hmmmmm .... ich muss mich revanchieren....) 

So... und jetzt suche ich mir Stoffe aus für das nächste Körbchen - es gibt so Tage, da finde ich das besonders schön, ein Stoffgeschäft zu haben. 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gern ein Stoffgeschäft, allerdings ohne Kundschaft, hihi. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus das Körbchen, gefällt mir sehr gut. Ist schon toll, wenn man ein Stoffgeschäft hat und braucht nur den Stoff aussuchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Gefällt mir sehr gut!!!!! Und revanchieren: Das wirst Du mal schön bleiben lassen.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grete, ich bin zwar kein Pink-Fan aber der Noodlehead Klassiker sieht super aus! Bin gespannt auf Deine nächste Variation.
    Allerliebste Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Soooo hübsch :) Morgen komm ich gucken!
    Wie gesagt, der Schnitt liegt schon auf dem Tisch, aber erst ist Dein Kleid dran.
    Schmatz von der Schwester

    AntwortenLöschen
  6. Grete bekommt ein Kleid genäht?
    Da hat sie aber Glück- und wenn der Grete der Basket so gut von der Hand geht kann sie sich ja lässig revanchieren :)

    Wenn pink so grafisch daherkommt mag ich es echt gern- das hast du super kombiniert!

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffkombination ist super!
    Dein Divided Basket von Noodlehead gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen