Background

Freitag, 2. Mai 2014

Sweet Things


Irgendwann Mitte nächster Woche kommen ja "Foxfield" und "Ansonia" in den Laden, da habe ich dann heute schon mal die Angebotsaktion hinter mich gebracht - dieses Mal "Sweet Things" von Lakehouse - ganz wunderbar geeignet für Babydecken oder Kinderkleidchen. 

Außerdem habe ich mich auf mehrfachen Wunsch dazu entschlossen, mehr von den Aurifil Garnen zu bestellen - es kommen also (hoffentlich bald) 60 Farben, plus die Designer-Päckchen, die zu den Foxfield Stoffen von Tula Pink passen. Falls irgendjemand von meinen Leserinnen die wunderbaren Erklärungen von Barbara zu diesem Thema noch nicht gelesen hat, kann das hier tun. 

Euch ein wunderbares Wochenende, Eure Grete

Kommentare:

  1. Ui, Mitte nächster Woche ist es also endlich soweit. :-) Das mit den Garnen habe ich auch schon überlegt, dachte aber bisher immer, dass die einfach die bessere Werbung machen. Aber Dank des Berichtes von Barbara werde ich mir das ganz sicher wenigstens fürs Quilten überlegen. Ach je, auch noch der passende Kit zu Foxfield, ich befürchte, ich bin verloren. ;-) lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. OHA. Ist es schon so weit. Freue mich auf Foxfield und ja auch ich werde mal die Aurifil Garne ausprobieren. Frei mich. Umsatz Grete, Umsatz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo grete,
    das ist super mit den aurifil-garnen ist spitze! der post von barbara genial und wirklich wunderbar!!! lg,annika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr informativ der Post zum Garn. Könnte von meiner ehemaligen Quiltlehrerin stammen. Aber hier bei uns im Städtchen ist das Garn nicht zu haben. Fürs Quilten ist es zu überlegen, da stimme ich Eva Leisure zu. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen