Background

Freitag, 16. Mai 2014

Noch ein paar Infos - und noch was Schönes



Ich schwöre, ich habe die aufmerksamsten und schnellsten Kundinnen der Welt - heute früh um 08.00 kamen die Aurifil Garne hier an. Während ich noch dabei war sie in den Shop einzuspeisen kamen schon die ersten Bestellungen und bevor ich überhaupt einen Newsletter oder Blogpost schreiben konnte, waren ein paar Farben schon fast oder ganz weg. (Und nein - ich hatte nicht nur eine Rolle von jeder Farbe sondern gleich immer ein ganzes Paket) 

Jedenfalls wollte ich auch hier noch mal kurz sagen - wer noch was braucht bevor ich zur Messe fahre, muss bis spätestens Mittwoch morgen bestellen. Danach wird es erst wieder was am Montag, dem 26.05. - nachdem ich den Webshop wieder korrigiert habe (geht ja doch immer so ein bisschen was weg auf so einer Messe)

Und dann wollte ich denjenigen unter Euch, die vorhaben mich auf der Messe zu besuchen noch erzählen, dass es sicher wirklich lohnt am Sonntag zu kommen - denn am Sonntag stellt die Frau Machwerk bei mir am Stand ihren nagelneuen Taschenschnitt vor. 
Ich durfte probenähen - und habe jetzt schon drei dieser Taschen - also offensichtlich ist ihr da mal wieder ein ausgesprochen schöner Schnitt gelungen. 

Kommentare:

  1. ...jetzt muss ich bald einen Kredit aufnehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha - sorry!!!!!! Ab jetzt kauf ich nur noch Schrott ein - dann kommt keiner in Versuchung :o)

      Löschen
  2. Ich mußte arg schmunzeln bei der Vorstellung, dass Du von jeder Farbe nur ein Röllchen bestellt hättest...Wie gut das Du vorausschaust, was Deine Kundinnen und Du natürlich auch, wollen: mehr mehr mehr. Und das mit dem Kredit, den Eva bald aufnehmen will :-) könnte mir dann auch passieren. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) - siehe oben - und lieben Gruß zurück

      Löschen
  3. huch, wieso hast du 3 dieser Taschen?
    Hier ist gerade der Randabschluß getätigt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Monika, Gretes Maschine ist jetzt an Vollgas gewöhnt, deshalb geht das alles im Stoffsalat so schnell zu nähen.

    So ein Aurifil - Farbregenbogen ist einfach schön anzuschauen. Das Garn hat einen richtig schönen Glanz.
    Hat dein Mann den abgestuften Rollenhalter gebaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. griselda - ich warte noch immer!!!!
      mir brennt es in den nägeln...

      Löschen
    2. also..... bei der ersten habe ich die Träger nicht so schön gemacht, die zweite trage ich schon 2 Wochen und die dritte musste ja in den gleichen Stoffen sein wie alle anderen Machwerk Taschen - voilà - 3 Stück
      Und nein - den Ständer gab es bei DER Bestellmenge von Aurifil mit dazu

      Löschen
  5. Lach. Dann bin ich ja froh, dass ich so schnell bestellt habe. Hoffentlich wird der Stoff noch vor Mittwoch geliefert. Viel Spaß und Erfolg auf der Messe.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Grete, schon wieder ein neuer Taschenschnitt. Hab die alten noch nicht mal vernäht...
    Euch viel Spass auf der Messe.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich schon auf die Messe, ich komme am Freitag. LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh - wie schön! Da freue ich mich!

      Löschen
  8. und bei DEM post von barbara,wen wundert das noch? ich habe die blöcke vom fairgroundquilt fertig. welche farbe würde denn am besten zum quilten passen? wahrscheinlich eher weiss?
    lg,annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsooooo - ich würde glaube ich eher aqua/türkis nehmen - weil ja auch der Rückenstoff türkis ist? Oder vertue ich mich da? LG, Grete

      Löschen
    2. ja,die rückseite ist türkis. vorne ist recht viel weiss. ich gehe nochmal in mich. lg,annika

      Löschen
  9. Kann frau die neue Tasche von Grete auch schon am Samstag sehen?
    Weil ich eigentlich nur Samstag da bin und ein großer Taschenfreak...
    Komme am SA auf jeden Fall!
    Eva
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hi Eva, ja klar - ich bringe Beispieltaschen und Schnittmuster mit :o) - Bis Samstag dann, lg, Grete

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grete,
    ich komme am Sonntag nach Karlsruhe! *freu* Welche Standnummer hast du denn?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Stand B 6.4 - freu mich....LG, Grete

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebste Grete, wie schön , dass ich gerade meine Brille gefunden habe und heute endlich genau sehen kann, was und wer sich auf eurem Stand umtreibt! Die wunderschönen japanischen Stoffe habe ich ja schon für meine Schläppchen gefunden, aber das Aurifil Garn schaue ich mir gleich sofort an! Machwerkerin bei der Arbeit zuschauen ...das ist auch noch ein Highlight. JUHUUUUU bin gleich da!

    AntwortenLöschen