Background

Freitag, 7. März 2014

Restekissen


So - wie Ihr seht ist noch ein Kissen aus den Resten des Quilts entstanden - es blieben ja immer ca. 10 cm von diesen 5-er Streifen übrig, in die Mitte dann noch ein Stück von dem Boote-Stoff, denn ich so hübsch fand und 2 dunkelblaue Paspeln und fertig wars. 

Jetzt mache ich mich mal (wie versprochen) daran aus den neuen laminierten Stoffpakete für die Grete zu schneiden und dann, Ihr Lieben - dann ist Wochenende.

Und ich habe fest vor, dieses Wochenende tatsächlich die Ladentür zu schließen, meine Nähmaschine zu ignorieren und auch keine größeren Projekte im Haus anzufangen. Das einzige Vorhaben für dieses Wochenende ist ein Besuch der Karl Lagerfeld Ausstellung im Folkwang Museum in Essen - bin mal gespannt und werde Euch hinterher berichten, ob man da unbedingt noch hin muss - oder nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Grete,
    Quilt und Kissen sehen sehr schön aus ! Mir gefallen die blauen Paspeln so gut !
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee als Ergänzung zur Decke und gleichzeitig Resteverwertung. Überlegungen für dergleichen fordern mich immer heraus und ich sehe gerne, was anderenorts für Ideen umgesetzt werden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen