Background

Freitag, 28. Februar 2014

Weihnachten - irgendwie


Heute Morgen hat der arme DPD Bote vermutlich hinterher über "Rücken" geklagt, so viele schwere Pakete hat er um 8.00 Uhr früh hier abgeliefert. So haben dann die Tochter und ich gemeinschaftlich richtig geackert, alles ausgepackt, Platz auf den Regalen geschaffen (obwohl sie erst mal gesagt hat: Mama, das geht nicht - du hast echt einen Vogel), Stoffe ausgezeichnet, in den Webshop gepackt und dafür andere ins Angebotsregal verfrachtet. 

Zum einen habe ich einige neue laminierte dazu bekommen - von Amy Butler, Philip Jacobs und Jennifer Paganelli (dafür sind dann einige der älteren zu 50 x 50 cm Stücken zerschnippelt und reduziert worden). Nächste Woche mache ich dann auch mal wieder ein paar neue Materialpaket für die "Grete" mit den schönen neuen laminierten.


Dann kamen noch ein paar von den "True Colors" von Free Spirit - dieses mal die von Joel Dewberry, nächstes mal kommt dann Heather Bailey.




Ausserdem die "Hearty Good Wishes" von Janet Clare ( die in echt einfach nur gnadenlos schön aussehen, bin ganz begeistert und werde mich gleich am Montag an einen Quilt für mein Wohnzimmer machen) 



Und schließlich noch die "Wishes" von Sweetwater - ich hatte Euch ja schon eine Anleitung aus dem Moda Bakeshop gezeigt, dann hat mir eine Kundin aber noch diese hier gezeigt - und die finde ich noch besser (auch sehr schnell zu nähen) - zu finden hier.


Dafür wurden dann jetzt die "Simply Style" Stoffe von V&Co. reduziert (bevor im nächsten Monat ihre nächste Serie eintrudelt) 

Jetzt muss ich nur noch meinen Newsletter rausschicken - und dann werde ich die alle erst mal so richtig genau anschauen und streicheln. Wie gesagt, schon so ein bisschen wie Weihnachten.

Kommentare:

  1. wunderschöööön *schluck* ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Newsletter abboniert aber nicht bekommen, Schade.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut/wie schade, dass Dein toller Stoffeladen nicht in meinem Städtchen ist! Du hast aber auch einen tollen Geschmack und sag Grete, wirds bei Dir wieder bunt? Ich guck mir gleich mal die neuen Stoffe online an...Dein erster Quilt, süß. ich wusste damals auch noch nicht beim Ersten, wie das Binding geht und habs so wie Du gemacht, aber nicht so schön. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen