Background

Montag, 17. Februar 2014

Little Black Dress 2


Ganz kurz - die "Little Black Dress 2" Stoffe sind jetzt im Shop, runtergesetzt wurden dafür die "Boho" Stoffe von den Urban Chicks.

Außerdem haben sich noch 4 von den Gewinnerinnen der Kissen-Stoffpakete nicht gemeldet (siehe voriger Post) - an die anderen 6 gehen heute die Päckchen raus :o)

Euch allen eine schöne Woche, Eure Grete

2 Kommentare:

  1. Ideal für mich! Meine Tochter wünscht sich so was in ähnlich. Ich guck gleich und freue mich schon auf meinen wunderhübschen Gewinn...Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin einfach ein Glückskind :o)
    Ich freue mich schon riesig auf das Paket, brauche nämlich dringend neue Sofakissen ... bin mir sicher, dass ich bei dir auch noch weitere Stoffe bekommen kann, liegen sicherlich noch ein paar Meter rum ;-)
    Herzlichen Dank, liebe Grete
    Mira

    AntwortenLöschen