Background

Dienstag, 25. Februar 2014

Ich habe fertig


Nachdem ich an diesem Wochenende den Samstag damit verbracht habe, 2 (!) Jahre privater Ablage zu sortieren, zu entsorgen und abzuheften und dann den Sonntag mit Schränke aufräumen (ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, dieses Frühlingswetter vielleicht oder allgemeine, altersbedingte psychotische Schübe) war ich dann heute froh wieder ganz gemütlich an meine Nähmaschine zu dürfen.

Wie Ihr unten auf dem Foto seht, habe ich die beigen Rechtecke noch mal ein bisschen anders gequiltet, das selbe Motto - aber diesmal in einem etwas kleineren Schachbrett-Muster. Gut, dass mir das nicht schon bei den hellen Teilen in den Kopf gekommen ist, dann wäre ich nämlich nächste Woche noch nicht fertig - dauert ETWAS länger.




Aber alles in allem, finde ich die Decke ist wirklich hübsch geworden - und jetzt brauche ich dringend was Buntes unter der Nadel. 




Kommentare:

  1. Die Dercker ist hübsch geworden und macht sich sehr dekorativ. Habe aufgrund Deines letzten Postes ja auch sofort die Charm Packs bestellt. Wie heißt es so schön: mit Speck fängt man Mäuse...!
    Eine solche Aufräum Aktion müßte ich ganz dringend auch mal starten, aber.... noch ist die Nähma spannender.


    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grete,
    der kleine Quilt ist toll geworden. Ich hatte einige Stoffe aus der ersten Serie und habe daraus einen French-Braid-Quilt genäht. Die Stoffserie ist wirklich super. Das Quilting ist Dir gut gelungen. Ich bin auch gerade ein bisschen aus Sortieren, das liegt bestimmt am Frühlingswetter. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gut aus, prima gequiltet!

    Nana, die ebenfalls einen Aufräum- und Putzschub bekam, der aber langsam wieder verebbt (Gott sei Dank)

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt sieht mega klasse aus...und ein toller Hingucker auf der Couch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN. Ein echter Hingucker und passt überall.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Siehste, liebe Grete, so geht es mir auch. Ich finde diesen Charm Pack wunderschön, und dann schwebt mir doch das Buntige ins Hirn. Ich hab die Aufräumerei noch vor mir, igitt und immer noch die Steurerklärung, dunkel erinnere ich mich. Schönen und lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Der ist dir klasse gelungen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen