Background

Donnerstag, 16. Januar 2014

Wie versprochen....




die Dinge, die ich bestellt habe, und die in den nächsten Monaten bei mir in den Shop wandern. Die Stoffe für Februar und März hatte ich Euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt. Im April kommt dann "Color Me Happy" von V & Co - ganz besonders schön finde ich dabei diese ganz breiten Ton-in-Ton Blockstreifen, die es in mehreren Farben gibt. Bei Vanessa gibt es auch eine tolle Anleitung für Kissen aus diesen Stoffen:


Danach kommen im Mai die neuen Stoffe von Tula Pink - "Foxfield":


und "Ansonia" von Denyse Schmidt (die hatte ich zuerst auf Papier im Katalog gesehen und dachte: Na ja, ganz nett - aber als ich dann die echten Stoffe gesehen habe, war das definitiv ein sofort-haben-wollen Moment) :


Im Juni gibts "Lottie Da" von Heather Bailey:


Im Juli "Social Club" von Eric & Julie Comstock:


So, jetzt seid Ihr erst mal wieder informiert :o) 

Kommentare:

  1. Die sind ja alle herzallerliebst - da MUSS ich mir ja mal wieder die Zeit nehmen was zu nähen : )

    AntwortenLöschen
  2. Super, da freue ich mich auf Denyse Schmidt. Diese Designerin verfolge ich schon seit einiger Zeit, gucke mir auch immer andere Blogs an, auf denen Genähtes aus ihren Stoffen zu sehen ist. Da bestell ich und alles andere so sehr schön. Übrigens hatte ich bei Dir bestellt, einen CharmPack, grosses Lob, supergenau geschnitten. Wirklich prima. Schönen Gruss von Cosmee, schwer begeistert von Deiner Stoffauswahl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grete, vielen Dank!!! Da sind gleich 3 dabei, mit denen ich liebäugle. V&Co., klar, eigentlich ein Pflichtkauf, auch wenn dieses Emerald-grün nicht so mein Ding ist. Das muss ich live sehen. Ich hab im Netz einen Quilt von Tula Pink für die Messe gesehen. Der war sagenhaft schön. Und Lotta Da! Heather Bailey mag ich immer. Mit Deinen Quiltvorschlägen für Scrumptious hast Du mich dermaßen wild gemacht, dass ich sehr hoffe, dass einem Abstecher zu Dir demnächst nichts im Wege steht. Ich muss das aus dem Kopf kriegen!!! Bis dahin alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  4. erstmal - danke, Mädels.... und jaaaa, Barbara - du musst mich besuchen, ich muss dich besuchen - und Mensch... nachdem ich jetzt eine deiner Schwestern gesehen habe, musst du mir noch die anderen zeigen - seid Ihr alle so schön????

    AntwortenLöschen