Background

Montag, 27. Januar 2014

Patchwork Professional - Mein großer Quilt


Diese Woche kommt die neue "Patchwork Professional" in die Läden und da gibt es dann - wheeeeeeeee - 4 ganze Seiten über ...nun.... mich :o) - und meinen großen, in der quilt-as-you-go Methode gemachten Leinenquilt für mein neues, dezentes Schlafzimmer. 


Kommentare:

  1. Na, da stehe ich doch am Start! Ich mag das blau und überlege schon seit ich Dein Schlafzimmer gesehen habe (die Bilder), ob ich aus schwarz/grau bei uns nicht dieses tolle blau/grau mache....mit Leinenbeige kann ich nicht warm werden, aber natürlich kauf ich mir die Zeitschrift!!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Na da mal herzlichen Glückwunsch liebe Grete zu deinem Erfolg.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na da werde ich Ausschau halten.....herzlichen Glück zu deinem Beitrag in der PW-Zeitschrift...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr für dich Grete !
    Ihr habt ein sehr geschmackvolles Schlafzimmer....gefällt mir super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So. Zeitschrift gekauft. Tze. Vergessen. Skandal. Na aber dafür jetzt umso mehr Lesestoff. Prima.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, Yvonne :o) - und Bettina....ja, nicht war? Ich war auch ganz fassungslos ..... Liebe Grüße, Grete

    AntwortenLöschen
  7. Habe heute den Bochumer Bahnhof angefahren um noch ein Exemplar zu ergattern. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. kann mir jemand helfen ... Ich suche ein Patchwork/Applikationsbild aus einer Zeitschrift mit 3 Katzen in Dessous. Müßte si 2012/2013 gewesen sein. Kann jemand sagen in welcher Ausgabe das Bild war oder kaufe auch gern die Zeitschrift ab. Lieben Dank und Gruß Iris

    AntwortenLöschen