Background

Donnerstag, 30. Januar 2014

Da hängt er....


....erst mal bei mir im Laden (da sehe ich ja auch mehr davon, als wenn er über meinem Bett hängt).Er besteht aus 484 Quadraten von 2" und ich finde, er ist wirklich schön geworden.

Aber das aller-, aller-, allllllllergrößte Kompliment habe ich doch tatsächlich gestern Abend vom Gatten bekommen.  Mir stiegen fast die Tränen in die Augen.

Fast.

"Der ist aber schön gerade geworden..... also nicht, dass ich jetzt mit einer Wasserwaage daran gehen würde..... aber schon ziemlich - gerade....."

"Oh Mann, danke Schatz, wirklich..."

Kommentare:

  1. lach - der war guuuut !!! das teil sieht einfach absolut grandios aus - tolle stoffe - schön arangiert - bin absolut begeistert und das als nicht-quilt-fan !!! bezaubernd !!!
    ach ja.... und so schön grade ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. grete...mein kompliment, ich hätte ihn nie so grade hinbekommen...................>aber auch sonst nicht...der ist hammer! und die farben.....wirklich wunderschön! daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben
    typisch man
    wunderschön ist er geworden
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grete, der Spruch hätte auch von meinem Mann stammen können. Wenn ich für mich superzufrieden bin, dann kommt meine Gatte und es folgt auch so ein ähnlicher Satz. Positiv denken - er findet ihn schön - nur das zählt. Ich hoffe, den Quilt bald mal im Original zu sehen. Ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grete,
    oh ist der Quilt schön!! Männer haben glaub ein Problem Lob direkt auszudrücken, meiner ist auf jeden Fall ähnlich.
    Auf jeden Fall wunderschön dein neuer Quilt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Blog und dann noch der Stoffsalat mit all den schönen Stoffen ich glaub ich muss mal vorbei kommen.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!!! Ja ja, der Humor :-) Da muss ich gleich wieder an Mittwoch denken. Schön war es bei Dir, wie immer! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Quilt...
    Das hätte mein Mann auch gewesen sein können....er untersucht auch meist ob es auch 100% ig geworden;-)...ich schmunzeln nur immer drüber;-).
    Viel Freude an deinem schönen Quilt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grete,
    Dein Quilt ist toll geworden, die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja sooo typisch Mann!! Den Spruch hätte meiner auch bringen können.... und dabei hast du da mal wieder ein echtes Traumteilchen gezaubert!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, da höre ich meinen Mann!
    LG
    Valomea, die ihn soo schön gerade findet!

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Was für ein Wahnsinnskompliment! SAGENHAFT!
    Übrigens... was ich zu Deinem Profilbild schon immer mal schreiben wollte: DIE NEUE FRISUR STEHT DIR EINFACH SUPERTOLL!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  13. Seht Ihr - so passt das mit der Aufgabenverteilung.... der Gatte ist ja auch für so einiges gut...und für die netten Worte komme ich zu Euch :o)

    AntwortenLöschen
  14. superschön!!!!
    liebe grüße aus der zeitschleife.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der ist sowas von schön.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grete,
    dazu kann ich nur sagen: der Quilt ist einfach wunderschön und ... so sind die Männer einfach.
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. ...ein wunderschöner Quilt.Und wenn ein Mann sowas sagt, dann kommt das doch einem Ritterschlag gleich.Da muß man zwischen den Zeilen hören können... ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Der Quilt ist super schön geworden. Das Farbenspiel harmoniert total.
    Du hast Recht, im Laden siehst Du mehr davon.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wunderbar sieht dein neuer Quilt aus,ich glaube ich muss doch auch mal einen an die Wand hängen.

    AntwortenLöschen